Schaue dir mehr Artikel an
Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (09.06.2018)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (09.06.2018)

access_time 9. Juni 2018

Ina Müller begrüßt heute Abend im Schellfischposten in einer neuen Ausgabe ihres Late-Night-Talks folgende Gäste: Anne Will, Lars Eidinger, Lewis

Oscars 2013: Sagenhafte Verleihung – Tolle Preisträger

Oscars 2013: Sagenhafte Verleihung – Tolle Preisträger

access_time 25. Februar 2013

Heute Nacht wurden die 85. Academy Awards verliehen und einmal mehr wurde der Film „Argo“ der Abräumer des Abends. Wer

Dschungelcamp 2015: Ekel-Prüfung für Jörn und Walter

Dschungelcamp 2015: Ekel-Prüfung für Jörn und Walter

access_time 21. Januar 2015

Walter Freiwald und Jörn Schlönvoigt mussten zur fünften Dschungelprüfung antreten. In der „Kleinen Dschungel-Kneipe“ mussten sie allerhand schlucken.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.06.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.06.2018)

access_time 12. Juni 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Rainer Brüderle, Politikwissenschaftler Christian Hacke, Autorin Miriam Meckel und Moderator Jochen Breyer.

Die Gäste heute Abend

Rainer Brüderle, Politiker
„Man muss akzeptieren, dass Politik eine Tätigkeit auf Zeit ist.“ Brüderle sagt, was er seit seinem Ende als Berufspolitiker vor fünf Jahren macht, und äußert sich zum G7-Gipfel.




Christian Hacke, Politikwissenschaftler
Vergangene Nacht trafen sich Trump und Kim in Singapur. In der Sendung gibt Prof. Hacke seine Einschätzung zu dem Treffen und spricht über den Inhalt der gemeinsam unterzeichneten Erklärung.

Miriam Meckel, Autorin
Sie ist Herausgeberin der „Wirtschaftswoche“. Im März erschien Meckels Buch „Mein Kopf gehört mir“. In der Sendung spricht die Professorin über die neue Welt des Brainhackings.

Jochen Breyer, Moderator
Am Mittwoch um 22:45 Uhr ist im ZDF seine Dokumentation „Am Puls Deutschlands“ zu sehen. Breyer erklärt, was für uns typisch deutsch ist. Außerdem sagt er, was er von der WM erwartet.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an