Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Daniel gegen Radost und Brigitte

Dschungelcamp 2012: Daniel gegen Radost und Brigitte

access_time 20. Januar 2012

Eine heftige Auseinandersetzung gab es zwischen Daniel Lopes und Radost Bokel und Brigitte Nielsen.

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Der neue Season-Trailer ist da!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Der neue Season-Trailer ist da!

access_time 26. Februar 2015

Der Frühling bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ steht mit Liebe, Verführung, Drama, Crime und noch viel mehr in den Startlöchern!

„100 Prozent PUR“ bei RTL

access_time 30. November 2009

In der einzigartigen Doku „100 Prozent PUR“ zeigt RTL

„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ heute Abend bei RTL

„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ heute Abend bei RTL

access_time 11. Juni 2018
Moderator Günther Jauch (M.) mit seinen prominenten Kandidaten Götz Otto, Chris Tall, Dunja Hayali und Olli Dittrich

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Fragen, Dramen und Millionen: Günther Jauch präsentiert zum 36. Mal das „Prominenten-Special“. Danach geht der Mann für Millionen mit „Wer wird Millionär?“ in die Sommerpause. Diese Promis sind dabei!

Welcher Promi erspielt die Million bei Günther Jauch? Vier mutige Stars stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich. Wer blamiert sich, wer taktiert angstfrei, wer verlässt sich auf sein Wissen oder Bauchgefühl?




Mit Herz und Verstand treten die mutigen Prominenten an und Günther Jauch macht aus jedem Spiel entweder einen Krimi oder eine Komödie. Er reagiert auf jeden seiner Kandidaten unvorhersehbar und individuell.

Wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)? Das „Prominenten-Special“ der erfolgreichsten deutschen Quiz-Show ist ein absolutes Event-Highlight. In den bisherigen Specials wurden über 26 Millionen Euro für den guten Zweck erspielt.

Dunja Hayali , Chris Tall, Olli Dittrich und Götz Otto spielen bei Günther Jauch um die Million und alles ist möglich. Wiederholungstäter Olli Dittrich nahm bereits 2013 auf dem WWM-Stuhl Platz und räumte damals 64.000 € ab. Klappt es diesmal mit der Million?

„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an