Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Kristina ist wieder solo!

access_time 6. September 2010

Wie Kristina jetzt in einem Interview auf einer Big Brother Party bekannt gab, ist sie wieder solo.

Wer wird Millionär: Promis erspielen 814.000 Euro

access_time 17. November 2011

Die heutige Promispecial-Sendung stand unter dem Motto des „RTL Spendenmarathon“. Die Promis schlugen sich gut und haben viel Geld erspielt.

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Sophia

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Sophia

access_time 23. September 2015

Sophia sagt über sich selbst, dass sie sehr viele Gesichter habe: Sie arbeitet als Tänzerin und ist auch schon im

„Polizeiruf 110: In Flammen“ heute Abend im Ersten (10.06.2018)

„Polizeiruf 110: In Flammen“ heute Abend im Ersten (10.06.2018)

access_time 10. Juni 2018
Die Kommissare am Tatort (Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Andreas Guenther).

© NDR/Sandra Hoever

Heute Abend sehen wir eine neue Folge des Rostocker Polizeirufs im Ersten. Die rechtspopulistische Politikerin Sylvia Schulte wird tot auf einem Acker gefunden. Die Kommissare Bukow und König ermitteln.

Die rechtspopulistische Politikerin Sylvia Schulte kandidiert in Rostock für die PFS um das Amt der Oberbürgermeisterin. Kurz darauf finden die Kommissare Alexander Bukow und Katrin König ihre Leiche auf einem Acker.

Offensichtlich wurde Schulte lebendig verbrannt. Ihre Tochter Lena hatte sie bereits in der Nacht zuvor als vermisst gemeldet. Der Fall erregt großes Interesse. Sofort sind LKA und Verfassungsschutz zur Stelle und ermitteln in der rechtsradikalen Szene.

Aber König und Bukow, die sich neben den anmaßenden Bundeskollegen auch noch mit einer internen Untersuchung herumschlagen müssen, konzentrieren sich auf Schultes Vergangenheit – und stoßen auf ein dunkles Geheimnis.




Darsteller

Katrin KönigAnneke Kim Sarnau
Alexander BukowCharly Hübner
Anton PöschelAndreas Guenther
Volker ThieslerJosef Heynert
Henning RöderUwe Preuss
Karim LabanehAtheer Adel
Roland HerlauMichael Wittenborn
Lena SchultePauline Rénevier
Erik MeissnerPatrick von Blume
Lilli MeissnerLisa Hagmeister
Birte KöppenHildegard Schroedter
Veit BukowKlaus Manchen
Sylvia SchulteKatrin Bühring

„Polizeiruf 110: In Flammen“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an