Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015 Voting: Wer ist euer Favorit?

Dschungelcamp 2015 Voting: Wer ist euer Favorit?

access_time 24. Januar 2015

Eine Woche läuft nun schon das Dschungelcamp und uns interessiert einfach mal, wer euer Favorit nach dieser Woche ist. Stimmt

DSDS 2012: Fabienne Rothe singt „Mercy“

DSDS 2012: Fabienne Rothe singt „Mercy“

access_time 17. März 2012

Fabienne Rothe singt „Mercy“ und Dieter findet, dass Fabienne zu niedlich ist.

The Voice of Germany: Erste Einblicke in Staffel 3 (Video)

The Voice of Germany: Erste Einblicke in Staffel 3 (Video)

access_time 11. Oktober 2013

Nächste Woche startet endlich die dritte Staffel von „The Voice of Germany“ auf ProSieben und in SAT.1. Wir haben erste

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (09.06.2018)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (09.06.2018)

access_time 9. Juni 2018
Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung: Die TV-Moderatorin Anne Will und den Schauspieler Lars Eidinger, sowie den Sänger Lewis Capaldi und die Band Erdmöbel.

© NDR/Morris Mac Matzen

Ina Müller begrüßt heute Abend im Schellfischposten in einer neuen Ausgabe ihres Late-Night-Talks folgende Gäste: Anne Will, Lars Eidinger, Lewis Capaldi und Erdmöbel.

Ina Müller begrüßt zunächst die ARD-Moderatorin Anne Will, die heute mal von der politischen Fragerunde in Berlin an den Bartresen in Hamburg wechselt. Zum Gespräch hinzu kommt Theater- und Filmschauspieler Lars Eidinger, der zunehmend auch zum internationalen Kinostar wird.




An diesem Abend sorgt zunächst der junge Brite Lewis Capaldi für Musik, der mit seiner Ausnahmestimme bald für Aufsehen sorgen wird. Als zweiten Act hat Ina Erdmöbel eingeladen. Seit 25 Jahren gibt es die Band schon, endlich kommen sie mit ihrem entspannten und vor allem originellen Indie-Pop-Rock in den Schellfischposten.

Das gefällt auch den 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors „Die Tampentrekker“, die wie immer vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei Inas Nacht, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina.

Wie immer mit dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen. 14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, sie alle dürfen mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und sie werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:40 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an