Schaue dir mehr Artikel an

CSI: New York: Melina Kanakaredes steigt aus!

access_time 13. Juli 2010

Sehr überraschend kommt jetzt die Nachricht, dass Melina Kanakaredes die Serie verlassen wird.

Das Supertalent 2013: Das sind die Kandidaten heute bei RTL

Das Supertalent 2013: Das sind die Kandidaten heute bei RTL

access_time 2. November 2013

Heute Abend geht es in eine neue Runde bei „Das Supertalent 2013“ bei RTL. Wir stellen euch Lukas Pratschker, Barbara

Newtopia: Melanie ist die neue Pionierin (Einzug: 19.06.)

Newtopia: Melanie ist die neue Pionierin (Einzug: 19.06.)

access_time 19. Juni 2015

Heute war es endlich soweit: Eine neue Pionierin zog in Newtopia ein. Sie heißt Melanie, ist 41 Jahre alt und

Bachelor in Paradise: Das passiert in Folge 5 bei RTL (06.06.2018)

Bachelor in Paradise: Das passiert in Folge 5 bei RTL (06.06.2018)

access_time 5. Juni 2018
Moderator Florian Ambrosius führt durch die Kuppelshow "Bachelor in Paradise" bei RTL.

© MG RTL D / Arya Shirazi

In der fünften Folge von „Bachelor in Paradise“ kommen zwei neue Single-Frauen auf die Insel. Die Single-Männer haben in der fünften Nacht der Rosen die Qual der Wahl und dürfen Rosen verteilen. Das erwartet euch außerdem.

Die letzte Nacht der Rosen war einmal mehr eine Achterbahnfahrt der Gefühle, doch Zeit für Wehmut bleibt den Singles nicht. Denn im Paradies bricht schon Woche 5 an und die Männer sind wieder am Zug. Welche Frauen dürfen sich in der Nacht der Rosen über ein Zeichen der Liebe freuen?

Eine Chance auf eine Rose hat in jedem Fall auch Annika. Sie zieht noch am Abend ins Single-Resort und will nicht, wie einst bei Bachelor Leonard, gleich in ihrer ersten Nacht der Rosen wieder nach Hause fahren.

Zumindest weiß sie genau, was sie will: „Blond, blauäugig – ich bin auf jeden Fall on fire, wenn mir jemand gefällt“. Ob sie damit Philipp meint? Der freut sich jedenfalls über den Neuzugang und gibt zu, vor einiger Zeit bereits Kontakt mit der 30-Jährigen gehabt zu haben.

Eine Gefahr für Pam? Zumindest ist auch Domenico gleich aufgefallen: „Vielleicht ist da mehr, als nur eine Bekanntschaft, wer weiß?!“.

Am nächsten Morgen erhält Annika von Moderator Florian Ambrosius eine Datecard. Ihre Wahl fällt jedoch zunächst nicht auf Philipp, sondern auf Frauenmagnet Sebastian. Hat Annika schon das Interesse an Philipp verloren oder ist das ihre Strategie, um den smarten Berliner für sich zu gewinnen?

Kurz darauf brechen die beiden zu einem Besuch auf einem thailändischen Markt auf, um hinterher gemeinsam zu kochen. Dabei kommen sie sich schnell näher und Annika scheint doch sehr angetan von dem Hannoveraner: „Ich mag diese Spannung, die da in der Luft ist“. Doch aufatmen kann Pam deswegen nicht, denn eine weitere Frau bringt Philipp immer wieder aus dem Konzept.




Indes sucht Viola das Gespräch zu Michi. Die beiden kennen sich schon länger und flirten auch im Paradies kräftig miteinander, jetzt will die Münchnerin wissen, wie es um eine gemeinsame Zukunft steht: „Irgendwann solltest du mir schon mal sagen, in welche Richtung das jetzt eigentlich geht“. Offenbar bedeuten Viola die Flirts mit ihm mehr. Geht es Michi auch so, oder bekommt die 27-Jährige die nächste Abfuhr?

Am Abend stehen die Zeichen im Paradies auf Zickenkrieg – Janika zieht ein. „Bitchfight? Deswegen bin ich da“, stellt sie gleich fest, und weiter: „Ich denke auf jeden Fall, dass es Ärger im Paradies gibt“.

Und damit soll sie Recht behalten. Mitunter sorgt dafür ihre Vorgeschichte mit Sebastian. „Ja, wir hatten was miteinander“, gesteht sie. Was er wohl zu ihrer Ankunft sagt, nachdem er vom Date mit Annika zurückkommt?

Und knüpfen Sebastian und Janika da an, wo sie in Deutschland im letzten Jahr aufhörten? Sieht zunächst ganz danach aus. Vor den Augen aller gehen die beiden ordentlich auf Tuchfühlung. Und das, obwohl sie zuvor Christian um ein Date gebeten hat. Lässt er sich das Verhalten der Blondine gefallen?

Sebastians „Frauenverschleiß“ ist vor allem Paul ein Dorn im Auge: „Ich überlege gerade, ob ich auch nochmal ein Gespräch mit Sebastian suche. Eigentlich muss man mit ihm auch nochmal sprechen und sagen: `Hör zu, für mich bist du ein falscher Fuffziger!`“. Wie wird er auf die Anfeindungen gegen ihn reagieren?

Bilder der 5. Folge


 

Am Abend der Rosenvergabe erreicht die Achterbahn der Gefühle vorerst ihren Höhepunkt. Ela hatte schon vorher eine böse Vorahnung: „Irgendwie haben wir alle das Gefühl, dass dieses Mal irgendetwas passieren wird“.

Schließlich spricht Florian ein Thema an, das zuvor bei den Singles die Runde machte und bei Janika zu Tränenausbrüchen führte: „Sebastian, es gibt das Gerücht hier im Paradies, dass du eine Freundin hast.

Wenn dem so ist, hättest du keine Berechtigung, hier zu sein.“ Wie wird der 32-Jährige mit dieser Beschuldigung umgehen? Hat er tatsächlich die ganze Zeit ein falsches Spiel gespielt und muss das Paradies damit sofort verlassen?

Die Singles in Folge 5 im Überblick

Die Frauen
Annika (30, „Der Bachelor“-Staffel Leonard)
Carina (21, „Der Bachelor”-Staffel Daniel)
Ela (25, „Der Bachelor”-Staffel Christian)
Evelyn (29, „Der Bachelor“-Staffel Sebastian)
Janika (29, „Der Bachelor”-Staffel Sebastian)
Pam (28, „Der Bachelor”-Staffel Oliver)
Svenja (23, „Der Bachelor“-Staffel Daniel)
Viola (27, „Der Bachelor“-Staffel Sebastian)

Die Männer
Christian (35, „Die Bachelorette“-Staffel Anna)
Domenico (35, „Die Bachelorette“-Staffel Jessica)
Michi (27, „Die Bachelorette“-Staffel Jessica)
Paul (36, „Der Bachelor“ 2012)
Philipp (29, „Die Bachelorette“-Staffel Alisa)
Sebastian (32, „Die Bachelorette“-Staffel Jessica)

„Bachelor in Paradise“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an