Schaue dir mehr Artikel an
Rote Rosen Vorschau 6 Wochen: Folge 1977 bis Folge 1981

Rote Rosen Vorschau 6 Wochen: Folge 1977 bis Folge 1981

access_time 15. Juni 2015

Die Wochenvorschau von “Rote Rosen” vom 15.06.2015 bis 19.06.2015 bei STARSonTV. Was wird in dieser Woche bei “Rote Rosen” passieren?

„Tatort: Schwerelos“ heute Abend in der ARD (18.11.2016)

„Tatort: Schwerelos“ heute Abend in der ARD (18.11.2016)

access_time 18. November 2016

Heute Abend zeigt die ARD die Wiederholungsfolge „Schwerelos“ des Dortmunder „Tatort“. Aufgeklärt werden muss der Tod eines jungen Fallschirmspringers.

Froonck ist raus und Sarah Dingens bleibt im Dschungel

access_time 22. Januar 2011

Gestern wählten die Zuschauer zum ersten Mal in dieser Staffel, wer das Dschungelcamp verlassen muss.

Die Bachelorette 2018: Nadine Klein soll die Neue sein!

Die Bachelorette 2018: Nadine Klein soll die Neue sein!

access_time 31. Mai 2018
Die neue Staffel der "Bachelorette" im Sommer bei RTL.

© instagram.com/nadine.kln/

In diesem Sommer gibt es eine neue Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL zu sehen. Wie man jetzt bei BILD lesen konnte, soll die neue Bachelorette schon gefunden sein. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel laufen bereits. Wir haben die Infos.

Laut BILD soll die Studentin Nadine Klein, 32 Jahre alt, die neue Junggesellin werden. Wir kennen sie bereits, denn sie war Anfang der Jahres in der Bachelor-Staffel mit Daniel Völz als Kandidatin zu sehen.




Nadine Klein soll 50.000 Euro Gage einheimsen und sogar Playmate Saskia Atzerodt ausgestochen haben.

Der Bachelor 2018 - Nadine

Nadine Klein beim Bachelor 2018, © MG RTL D / Arya Shirazi

Mehr ist über die neue Staffel derzeit nicht bekannt. Auch hat der Sender RTL Nadine Klein noch nicht offiziell bestätigt. Aber wir wissen ja, dass die BILD-Zeitung meist den richtigen Riecher hat. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

„Die Bachelorette“ im Sommer bei RTL

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an