Schaue dir mehr Artikel an
WM-Songs 2018: Mit diesen Hits feiern wir die Weltmeisterschaft

WM-Songs 2018: Mit diesen Hits feiern wir die Weltmeisterschaft

access_time 13. Juni 2018

Auch zu dieser Fußball-Weltmeisterschaft gibt es wieder diverse WM-Songs, die die ausstrahlenden Sender verwenden. Doch auch die FIFA und Coca

Teenager in Not: Neue Doku-Soap im Herbst bei RTL II

Teenager in Not: Neue Doku-Soap im Herbst bei RTL II

access_time 4. September 2012

Und wieder gibt es eine neue Doku-Soap bei RTL II.

Let’s Dance 2018: Die Tänze der Promis in Show 8 bei RTL

Let’s Dance 2018: Die Tänze der Promis in Show 8 bei RTL

access_time 9. Mai 2018

Am Freitag geht es in die achte Liveshow von „Let’s Dance“ bei RTL. Neben den Einzeltänzen treten die sieben verbliebenen

Let’s Dance 2018: Thomas Hermanns ist raus! Bilder von Show 9!

Let’s Dance 2018: Thomas Hermanns ist raus! Bilder von Show 9!

access_time 19. Mai 2018
Thomas Hermanns (M.) zwischen Regina Luca und Robert Beitsch bei ihrem Freestyle.

© MG RTL D / Guido Engels

Gestern Abend sahen wir von jedem Tanzpaar gleich zwei Tänze. Einmal einen Einzeltanz und dann ein Tanzduell. Iris Mareike Steen kehrte für Bela Klentze zurück und am Ende des Abends musste Thomas Hermanns die Tanzshow verlassen. Wir haben die schönsten Bilder für euch.

In der neunten Show wurde es magisch. Die sechs Tanzpaare mussten zwei neue Tänze einstudieren und es ging besonders emotional auf dem Tanzparkett zu. Die Stars tanzten ihren persönlichen „Magic Moment“ im Freestyle. Außerdem traten jeweils zwei Paare in Tanzduellen gegeneinander an.

Für Thomas Hermanns und Tanzpartnerin Regina Luca, die von der Jury insgesamt 47 Punkte bekamen, riefen nicht genug Zuschauer an. Sie mussten den Tanzwettbewerb verlassen. Thomas Hermanns: „Mein Herz ist traurig, aber mein Knie freut sich auf den Sommer.“

Die Jurywertungen der „Magic Moments“ – Einzeltänze und der Tanzduelle


 

Schauspielerin Julia Dietze (36) und Massimo Sinató (37): Freestyle, „Knockin on Heaven’s Door“, Bob Dylan.
Paartanz: 30 Punkte.
Tanzduell: 29 Punkte.
Insgesamt: 59 Punkte.

Model Barbara Meier (31) und Sergiu Luca (35): Freestyle, Medley „Ich war noch niemals in New York“, Udo Jürgens / „Empire State of Mind“, Alicia Keys und Jay Z.
Paartanz: 27 Punkte.
Tanzduell: 29 Punkte.
Insgesamt: 56 Punkte.

Unternehmerin und „Die Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams (45) und Erich Klann (30): Freestyle, „Music Was My First Love (Millenium Edition)“, John Miles.
Paartanz: 25 Punkte.
Tanzduell: 27 Punkte.
Insgesamt: 52 Punkte.

Moderator Ingolf Lück (60) und Ekaterina Leonova (31): Freestyle, „Mother´s Journey“, Yann Tiersen.
Paartanz: 21 Punkte.
Tanzduell: 28 Punkte.
Insgesamt: 49 Punkte.

Moderator Thomas Hermanns (55) und Regina Luca (29) – mit Unterstützung durch Profitänzer Robert Beitsch (26): Freestyle, „Love Is In The Air“, John Paul Young.
Paartanz: 21 Punkte.
Tanzduell: 26 Punkte.
Insgesamt: 47 Punkte.

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen (26) und Christian Polanc (40): Freestyle, „All This Time“, Maria Mena.
Paartanz: 20 Punkte.
Tanzduell: 20 Punkte.
Insgesamt: 40 Punkte.

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.

„Let’s Dance“ freitags um 20:15 Uhr bei RTL

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an