Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Kolumne „Darf Fräulein Menke an Schnecken lecken?“

Dschungelcamp Kolumne „Darf Fräulein Menke an Schnecken lecken?“

access_time 15. Januar 2017

Tag 2 im Dschungel und für mich gibt es im kurzen „Teaser“, wo Daniel und Sonja zum Anrufen animieren, bereits

DSDS 2012 – Entscheidung: Kristof Hering nicht in TOP 5

DSDS 2012 – Entscheidung: Kristof Hering nicht in TOP 5

access_time 1. April 2012

Wir haben die fünfte Mottoshow „Solos & Duette“ gesehen und mussten feststellen

Markus Lanz: Heute Abend mit diesen Gästen im ZDF (30.10.2013)

access_time 30. Oktober 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Violinisten David Garrett, den Schauspieler Wolfgang Fierek und den Kabarettisten Olaf Schubert.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.05.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.05.2018)

access_time 17. Mai 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Rechtsanwältin Seyran Ates, Lehrer Manfred Levy, Triathlet Jan Frodeno und die Sänger Tony und Marc Marshall.

Die Gäste heute Abend

Seyran Ates, Rechtsanwältin
„Wir haben eine Politik, die seit 35 Jahren leugnet, dass wir ein Konzept für Integration und Migration brauchen.“ Ates sagt, warum der Antisemitismus in Deutschland wieder ansteigt.

Manfred Levy, Lehrer
Levy weiß: „Es gibt Antisemitismus an Schulen. Das Schimpfwort ‚Jude‘ ist für mich seit zehn Jahren erlebbar.“ In der Sendung erzählt der Lehrer von seinen Erfahrungen mit Antisemitismus.




Jan Frodeno, Triathlet
2015 und 2016 gewann er den Ironman auf Hawaii. 2017 scheiterte Frodeno. Diese Woche erschien sein Buch „Eine Frage der Leidenschaft“. Der Triathlet erzählt, wie er Niederlagen verarbeitet.

Tony Marshall, Sänger
Im Februar feierte er seinen 80. Geburtstag. In der Sendung erzählt Marshall, wie er Schlagerstar wurde und mit dem Etikett „Fröhlichmacher der Nation“ umgeht.

Marc Marshall, Sänger
Er sagt: „Weil ich der Sohn vom Tralala-Sänger war, bin ich als Teenager fast gescheitert.“ Marc Marshall erzählt von seiner Kindheit und erklärt, warum er auch Musiker geworden ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an