Schaue dir mehr Artikel an

Fußball WM 2014 – Spiel um Platz 3: BRA gegen NED im ZDF

access_time 12. Juli 2014

Heute Abend steigt das Spiel um Platz 3 bei der Fußball WM 2014 Brasilien gegen Niederlande. Kein Prestige-Spiel, aber gewinnen

Dschungelcamp 2013: Klaus Baumgart ist raus

Dschungelcamp 2013: Klaus Baumgart ist raus

access_time 20. Januar 2013

Er war ein Schatten seiner selbst und wurde irgendwie nie wirklich wahrgenommen: Klaus ist raus und musste das Camp verlassen.

„Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten“ bei RTL

„Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten“ bei RTL

access_time 21. Mai 2016

Heute Abend zeigt RTL „Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten“ und zeigt urkomische bis aberwitzige Programmperlen und Patzer aus 30

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.05.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.05.2018)

access_time 15. Mai 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Fußballkommentator Marcel Reif, Journalist Peter Huth, Sängerin Mary Roos, Autor Frank Schätzing und Fotograf Axel Gomille.

Die Gäste heute Abend

Marcel Reif, Fußballkommentator
Gestern trafen sich die Fußballnationalspieler Özil und Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Erdogan. Reif erklärt, wie er das Treffen bewertet.

Peter Huth, Journalist
Der Chefredakteur der Welt am Sonntag spricht sich für einen Ausschluss von Gündogan und Özil aus der Nationalmannschaft aus. In der Sendung begründet er seine Meinung.




Mary Roos, Sängerin
Vor 60 Jahren erschien ihr erster Hit. Gerade veröffentlichte sie ihr neues Album „Abenteuer Unvernunft“. In der Sendung sagt Roos, wie sie den ESC am Wochenende erlebt hat.

Frank Schätzing, Autor
In seinem Science-Fiction-Thriller „Die Tyrannei des Schmetterlings“ geht es um künstliche Intelligenz. In der Sendung erklärt Schätzing, warum Daten das Gold von morgen sind.

Axel Gomille, Fotograf
Der Wolf ist zurück in Deutschland. Gomille versucht die Wildtiere vor die Linse seiner Kamera zu bekommen. Gerade erschien sein Buch „Deutschlands wilde Wölfe“. Er erzählt von seiner Arbeit.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen