Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2013: Streit vor den Mottoshows – Neue Regeln – Voting

DSDS 2013: Streit vor den Mottoshows – Neue Regeln – Voting

access_time 9. März 2013

Heute Abend geht es noch einmal heiß her: Die Kandidaten singen ihren letzten Song und danach wird entschieden, wer in

Taylor Swift spendet Kesha mal eben 250.000 Dollar!

Taylor Swift spendet Kesha mal eben 250.000 Dollar!

access_time 22. Februar 2016

Die angeschlagene Sängerin Kesha bekam finanzielle Unterstützung von Taylor Swift. Sie spendete ihr 250.000 Dollar, wie „Us Weekly“ berichtet.

Germany´s Next Topmodel 2013: Janna ist raus! Hier alle Bilder

access_time 5. April 2013

Gestern Abend gab es bei „Germany´s Next Topmodel“ wieder eine Entscheidung. Janna musste die Castingshow verlassen.

Let’s Dance: Bela Klentze ist raus! Iris Mareike kehrt zurück!

Let’s Dance: Bela Klentze ist raus! Iris Mareike kehrt zurück!

access_time 15. Mai 2018
Iris Mareike Steen und Christian Polanc sind am 18.5. wieder dabei. Bela Klentze fällt aufgrund seiner starken Verletzung aus.

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Am letzten Freitag knickte Bela Klentze während seines Tanzes um und konnte den Tanz nicht beenden. Später bekam er noch eine Chance und vollendete den Tanz. Doch jetzt ist klar: Bela kann nicht weitertanzen und muss aufhören. Für ihn kommt Iris Mareike zurück.

Nachdem die GZSZ-Schauspielerin das Tanzduell der Stars nach der achten Show am vergangenen Freitag verlassen musste, bekommt sie am kommenden Freitag eine zweite Chance bei RTL. Der Grund: AWZ-Schauspieler Bela Klentze, der sich bei seinem letzten Quickstep-Auftritt am rechten Knie verletzte, muss aufgrund dessen vorzeitig den Tanzwettbewerb verlassen.

Bela Klentze: „Es bricht mir mein Löwenherz, dass Oana und ich nicht weiter bei ´Let’s Dance´ tanzen können.“

Hier sein Statement auf Facebook:




Das Tanz-Aus für Bela Klentze und seine Profitänzerin Oana Nechiti (30) bedeutet eine zweite Chance für Iris Mareike Steen. Gemeinsam mit Profitänzer Christian Polanc (40) darf sie am Freitag weiter tanzen.

Iris Mareike Steen: „Natürlich freue ich mich total darüber, dass ich jetzt doch weiter tanzen darf. Es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht und mich sehr erfüllt, deshalb ist das wirklich ein Geschenk. Aber es tut mir schrecklich leid für Bela und Oana. Ich hoffe so sehr, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht …“

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.

„Let’s Dance“ freitags um 20:15 Uhr bei RTL

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an