Schaue dir mehr Artikel an
„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute im ZDF

„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute im ZDF

access_time 8. November 2015

In der letzten neuen Folge der Krimireihe „Kommissar Beck“ geht es um den Sohn einer kürzlich verstorbenen Krebspatientin, der den Onkologen Fors

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 100 (16.07.)

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 100 (16.07.)

access_time 16. Juli 2015

Heute Abend strahlt SAT.1 die 100. Folge von Newtopia aus. Ein Grund, um zurückzuschauen und auf die Zeit zurückzublicken. 100

Sturm der Liebe Vorschau: Marienhof-Star Mirco Wallraf zu Gast

Sturm der Liebe Vorschau: Marienhof-Star Mirco Wallraf zu Gast

access_time 7. Dezember 2012

Für rund vier Wochen ist der ehemalige Marienhof-Star ab Folge 1689 (voraussichtlicher Sendetermin: 23. Januar 2013) in „Sturm der Liebe“

Bachelor in Paradise: Das passiert in Folge 2 bei RTL (16.05.2018)

Bachelor in Paradise: Das passiert in Folge 2 bei RTL (16.05.2018)

access_time 14. Mai 2018
Moderator Florian Ambrosius führt durch die Kuppelshow "Bachelor in Paradise" bei RTL.

© MG RTL D / Arya Shirazi

Am Mittwoch geht es mit der zweiten Folge von „Bachelor in Paradise“ bei RTL weiter. Die Karten werden neu gemischt: Männerzuwachs für die Ladys und den ersten Kuss bekommen wir zu sehen. Für 12 flirtwillige Singles geht es in die neue Woche. Das passiert außerdem.

Erst einmal stehen in Thailand alle Zeichen auf Flirtkurs und die Ladys und Gentlemen sind gespannt, was der neue Tag bringt. Yeliz, Saskia und Philipp sind sich sicher, dass heute jemand Neues das Paradies beziehen wird – und tatsächlich: Paul, der „Ur-Bachelor“, gesellt sich dazu.

Als er auf die anderen Singles trifft, sind die Reaktionen gemischt. Während die Frauen euphorisch sind und den 36-Jährigen herzlich begrüßen, hält sich die Freude bei den Männern in Grenzen.

Johannes stellt direkt fest: „Oli, jetzt hast du echte Konkurrenz bekommen“. Doch dieser gibt sich selbstbewusst und kann sich einen Seitenhieb auf seinen Nebenbuhler nicht verkneifen: „Es gab heute Zuwachs in unserer Villa. Es kam eine attraktive Lady mit langen blonden Haaren rein. Das ist ja genau mein Beuteschema. Beim zweiten Blick habe ich dann erkannt, dass es der Rosenkasper schlechthin ist.“ Ob Oliver seine Konkurrenz vielleicht doch unterschätzt?

Kaum angekommen, darf Paul gleich eine Dame zum Date ausführen. Er entscheidet sich für Pam, was Philipp sichtlich missfällt: „Ich glaube, sie lässt sich schnell einlullen von ihm. Der lässt nichts anbrennen und geht richtig ran heute“.

Wird Philipp damit Recht behalten? Während die Anderen im Resort zurückbleiben, genießen Paul und Pam die Zeit zu zweit, klettern durch die Wälder Thailands und genießen bei einem Picknick hoch über der Insel den traumhaften Ausblick.




Bilder der 2. Folge


 

Die Frauen
Carina (21, „Der Bachelor”-Staffel Daniel)
Caro (25, „Der Bachelor”-Staffel Oliver)
Evelyn (29, „Der Bachelor“-Staffel Sebastian)
Pam (28, „Der Bachelor”-Staffel Oliver)
Saskia (25, „Der Bachelor“-Staffel Leonard)
Yeliz (24, „Der Bachelor”-Staffel Daniel)

Die Männer
Christian (35, „Die Bachelorette“-Staffel Anna)
Domenico (35, „Die Bachelorette“-Staffel Jessica)
Johannes (30, „Die Bachelorette“-Staffel Jessica)
Marvin (23, „Die Bachelorette“-Staffel Alisa)
Oliver (31, „Der Bachelor“ 2015)
Paul (36, „Der Bachelor“ 2012)
Philipp (29, „Die Bachelorette“-Staffel Alisa)
Sebastian (32, „Die Bachelorette“-Staffel Jessica)

Zeitgleich zieht im Resort ein weiterer Single ein: Sebastian versuchte letzte Jahr sein Glück bei „Bachelorette“ Jessica und will jetzt seine zweite Chance ergreifen. Im Gepäck hat er eine Datecard, die für Carolin bestimmt ist. Sie darf wählen, wen sie am nächsten Tag mit auf ein Date nimmt. Oliver gibt sich siegessicher: „Am Ende des Tages wird sie sich für den Richtigen entscheiden. Für mich!“

Carina verbringt die Zeit indes mit Philipp im Pool und gerät anschließend ins Schwärmen: „Ich hoffe schon, dass es noch mehr Zweisamkeit mit Philipp gibt. Weil ich schon glaube, dass er ein potentieller Kandidat wäre, wo sich etwas entwickeln könnte“.

Das sieht wohl auch Carolin so, denn für ihr Date am nächsten Tag wählt sie ihn aus. Das gefällt weder Carina, noch Pam, die nicht recht mit der Situation umzugehen weiß: „Die Stimmung ist ein bisschen geknickt. Vor allem zwischen Caro und mir. Weil ich nicht weiß, was sie vorhat. Kann ich ihr jetzt noch vertrauen, oder nicht?“

Während Paul und Pam den Tag bei einem Candle-Light-Dinner ausklingen lassen, haben auch Christian und Saskia sich zurückgezogen. Sie gehen im Pool auf Tuchfühlung und der erste Kuss lässt nicht lange auf sich warten – sehr zur Freude der anderen Singles, bei denen der Kuss Gesprächsthema Nummer 1 ist, als sie die Turteltauben entdecken.

Saskia will mit ihm am Abend noch die Love-Suite beziehen, doch Christian zögert: „Das können wir nicht machen. Die drehen jetzt schon alle durch. Wir kennen uns seit 24 Stunden.“ Ob er sich von der attraktiven Blondine doch noch umstimmen lässt?

Tags drauf brechen Carolin und Philipp zu ihrem Date auf. Gemeinsam verbringen die beiden den Tag in einer traumhaft schönen Hotelsuite mit atemberaubenden Blick über die Insel und kommen sich dabei näher. Wie sich die romantischen Stunden zu zweit wohl auf ihre Entscheidung bei der Nacht der Rosen auswirken? Und was wird Oliver dazu sagen?




Am Morgen der Rosenvergabe verkündet Moderator Florian Ambrosius, dass zwei Männer das Paradies am Abend schon wieder verlassen müssen. Bevor die Ladys ihre Entscheidungen fällen, hat Evelyn die Chance, einen der Männer bei einem Date nochmal näher kennenzulernen.

Sie entscheidet sich für Vollblut-Italiener Domenico, mit dem sie sich bei einer Wahrsagerin die Zukunft vorhersagen lässt. Ob sie ihr auch dabei helfen kann, ihre Rose am Abend dem Richtigen zu überreichen? Und auch die anderen Ladys haben die Qual der Wahl – und mit so mancher Entscheidung hätte vorher wohl keiner gerechnet.

„Bachelor in Paradise“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an