Schaue dir mehr Artikel an
Sturm der Liebe: Sasa Kekez und Louisa von Spies kehren zurück!

Sturm der Liebe: Sasa Kekez und Louisa von Spies kehren zurück!

access_time 4. April 2018

„Sturm der Liebe“-Fans dürfen sich freuen, denn zwei Darsteller kehren für Gastrollen zurück an den Fürstenhof. Sasa Kekez als Goran

Big Brother 10: Sabrina ist die SEXpertin im BB-Haus!

access_time 1. Mai 2010

Heute führte BB einen Sextest mit den Bewohnern durch.

Charlie Sheen macht jetzt Werbung für Kondome!

Charlie Sheen macht jetzt Werbung für Kondome!

access_time 15. Juni 2016

Charlie Sheen, der sich im vergangenen Jahr öffentlich als HIV-positiv geoutet hat, macht jetzt Werbung für Kondome und teilte zu

Bachelor in Paradise 2018: Das passiert in Folge 1 bei RTL

Bachelor in Paradise 2018: Das passiert in Folge 1 bei RTL

access_time 8. Mai 2018
v.l. Saskia, Marvin, Christian, Oliver, Carolin, Lina, Johannes, Evelyn, Yeliz, Domenico, Pam, Philipp, Erika und Carina

© MG RTL D / Arya Shirazi

Am Mittwoch startet die neue Datingshow „Bachelor in Paradise“ bei RTL. Eine neue Chance für die Liebe für Ex-Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. Zum Start haben in der ersten Folge 14 Singles eine neue Chance.

In der ersten Folge begrüßt Moderator Florian Ambrosius insgesamt 14 Singles. Eine der ersten, die im Paradies eintrifft, ist Erika. Sie bekam im „Bachelor“-Finale 2017 von Sebastian eine Abfuhr erteilt, der sich damals für Clea-Lacy entschied.

Kein Grund, der Liebe nicht eine zweite Chance zu geben. „Da ich mich schon einmal im Fernsehen verliebt habe, glaube ich daran, dass es auch ein zweites Mal passieren kann“.

Eine besondere Herausforderung wird das Abenteuer Thailand für Carolin. Auch sie wurde im „Bachelor“-Finale 2015 von Oliver für eine Andere stehen gelassen und sagt heute: „Ich bin damals nach Hause gefahren und war total verletzt. Das ist wie eine Beziehung, die nie begonnen und nie richtig geendet hat.“

Was sie aber noch nicht weiß: Oliver ist ebenfalls dabei und wagt bei „Bachelor in Paradise“ einen zweiten Versuch. Er gesteht: „Vielleicht habe ich damals tatsächlich die falsche Entscheidung getroffen.“ Wie wohl das erste Aufeinandertreffen der beiden nach all den Jahren wird?




Die Singles der 1. Folge


 

Nach und nach füllt sich das Paradies, auch Yeliz und Lina treffen auf der Insel ein. Sie haben in der diesjährigen „Bachelor“-Staffel mit Daniel die große Liebe gesucht und ineinander gute Freundinnen gefunden. Doch wie steht es um die Freundschaft, wenn in Thailand womöglich beide um denselben Mann buhlen? „Bei unserem Traummann – da hört es auf“, so Lina. Yeliz hat in ihrer letzten Nacht der Rosen mit der legendären Backpfeife für Aufsehen gesorgt und sagt heute: „Ich bereue es überhaupt nicht“.

Für Furore sorgte auch Carina in der letzten Staffel. Die sexy Blondine freut sich nun, dass auch sie endlich mal die Fäden in der Hand hält und gleich mehrere Männer zur Auswahl hat: „Alles kann, nichts muss. Ich habe mir auch keine Grenzen gesetzt“.

Nachdem die ersten Singles an Tag 1 das Resort bezogen haben, hat Moderator Florian Ambrosius die erste Überraschung für die Ladys & Gentlemen: Er verkündet nicht nur, dass in der erste Nacht der Rosen die Männer selbige vergeben dürfen, sondern hält auch noch eine Datecard bereit: Diese entscheidet darüber, wer einen Single auswählen und mit ihm bzw. ihr romantische Stunden zu zweit verbringen darf.

Christian („Bachelorette“-Staffel Anna) ist der Glückliche und bittet anschließend Evelyn („Bachelor“-Staffel Sebastian) um ein Date. Den Abend verbringen die beiden zusammen am Strand und lernen sich dabei näher kennen. Wie gefällt das den anderen Männern? Denn nicht nur Christian hat ein Auge auf Evelyn geworfen.

Schon am nächsten Tag gibt es weiteren Zuwachs im Paradies: Philipp zieht ein. Von „Bachelorette“ Alisa im Halbfinale verschmäht, gibt er der Liebe eine zweite Chance. Kaum angekommen, erhält er von Florian eine Datecard und muss sich gleich für eine Dame entscheiden.




Bilder der ersten Folge


 

Es ist Pam, bekannt aus der „Bachelor“-Staffel mit Oliver. Mit ihr unternimmt er eine abenteuerliche Jeep-Tour in die Berge Koh Samuis. Dass es anfängt zu regnen, scheint die beiden nicht zu stören – im Gegenteil, unter einem kleinen Regenschirm lässt es sich viel besser aneinander schmiegen.

Währenddessen verbringen die anderen Singles die Zeit im Resort. Vor allem Olivers Flirtoffensive sorgt für Gesprächsstoff bei den Frauen. Nicht nur bei Carolin, die offensichtlich eifersüchtig ist. Auch Erika stellt fest: „Der Oli fischt auch überall. Der steht auf Lachs, Forelle, Dorade. Der kann sich nicht entscheiden, welchen Fisch er am liebsten mag“.

Das wird sich in der ersten Nacht der Rosen zeigen, die kurz bevor steht. Sieben Frauen hoffen auf eine Rose von den sechs Männern. Doch im Paradies kann jederzeit alles passieren – und so taucht kurz vor der Entscheidung eine weitere Frau im Resort auf.

Es ist Saskia, die einst um das Herz von Bachelor Leonard kämpfte. Damit müssen sich statt einer gleich zwei Frauen verabschieden. Wer fährt direkt zu Beginn wieder nach Hause und für wen geht das Abenteuer „Bachelor in Paradise“ nächste Woche weiter?

„Bachelor in Paradise“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an