Schaue dir mehr Artikel an

Schielendes Opossum Heidi sagt Oscar-Gewinner voraus

access_time 24. Februar 2011

Heidi, das schielende Opossum aus dem Leipziger Zoo, macht es Paul der Krake nach und ist nun Orakel für die

Harald Glööckler: „Ein Kind braucht Vater und Mutter“

Harald Glööckler: „Ein Kind braucht Vater und Mutter“

access_time 26. Juli 2012

Harald Glööckler ist seit 25 Jahren mit Herrn Schroth glücklich.

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (05.11.2017)

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (05.11.2017)

access_time 5. November 2017

In der heutigen fünften Folge von „Schwiegertochter gesucht“ geht es turbulent weiter. Die Söhne geraten in ein regelrechtes Wechselbad der

„Raus aus den Schulden – Promi-Spezial“ mit Nadja Abd el Farrag

„Raus aus den Schulden – Promi-Spezial“ mit Nadja Abd el Farrag

access_time 23. April 2018
Schuldnerberater Peter Zwegat trifft ein zweites Mal auf Nadja Abd el Farrag. Seit Dezember 2016 hat sich wenig geändert.

© MG RTL D

Und schon wieder muss Peter Zwegat Naddel vor der finanziellen Katastrophe retten. Im „Raus aus den Schulden – Promi-Spezial“ versucht er Naddel ein zweites Mal Vernunft beizubringen. Ob er Naddel wirklich noch helfen kann, könnt ihr heute Abend bei RTL sehen.

Zweiter Einsatz für Peter Zwegat im Fall „Naddel“! In „Raus aus den Schulden – Promi-Spezial“ hat der kompetente Zahlenmann aus Berlin wieder viel zu tun!

Peter Zwegat trifft auf eine „Naddel“ bei der sich wenig verändert und viel gleich geblieben ist: Sie wohnt immer noch im Hotel und sie sucht immer noch eine Wohnung. Früher hatte sie keine Einnahmen und kein Geld. Heute verdient sie gut, gibt aber viel zu viel Geld aus. Unterm Strich bleibt so gut wie nichts übrig. Unbefriedigend für den Mann der schwarzen und roten Zahlen.




Nadja Abd el Farrag schimpft viel über verflossene und bestehende Kunden. Peter Zwegat beschließt, die Aussagen von Nadja Abd el Farrag zu prüfen: mit erstaunlichen Ergebnissen! Was ist dran an Nadja Abd el Farrags Erklärungen von den angeblich ungerechten Kunden?

Bereits am 14. Dezember 2016 kümmerte sich Peter Zwegat im ersten Promi-Spezial zuletzt um Naddel.

„Raus aus den Schulden – Promi-Spezial“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an