Schaue dir mehr Artikel an
Die Puppenstars: Die 13 Acts heute Abend bei RTL

Die Puppenstars: Die 13 Acts heute Abend bei RTL

access_time 29. Januar 2016

Heute Abend startet die neue dreiteilige Castingshow „Die Puppenstars“ bei RTL. Wir stellen euch hier die dreizehn Teilnehmer der Show

AWZ-Star Ania Niedieck Hochzeit: Die schönsten Bilder

AWZ-Star Ania Niedieck Hochzeit: Die schönsten Bilder

access_time 24. Juni 2015

Der „Alles was zählt“-Star Ania Niedieck hat geheiratet und heißt nun Ania Hecker. Sie und ihr Verlobter Chris gaben sich

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.06.2014)

access_time 18. Juni 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Moderatorin Dagmar Berghoff, Schauspielerin Ingrid van Bergen, Erotikmodel Micaela Schäfer und Autorin und Moderatorin Amelie

„Tatort: Unter Kriegern“ heute Abend in der ARD (08.04.2018)

„Tatort: Unter Kriegern“ heute Abend in der ARD (08.04.2018)

access_time 8. April 2018
Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch).

© HR/Bettina Müller

In ihrem siebten „Tatort“-Fall namens „Unter Kriegern“ muss das Frankfurter Team Margarita Broich als Anna Janneke und Wolfram Koch als Paul Brix den Tod des kleinen Malte Rahmani aufklären. Wer hat den Jungen in den Kellerräumen des Sportleistungszentrums umgebracht?

In den Kellerräumen des Sportleistungszentrums wird die Leiche des kleinen Malte Rahmani gefunden. Betroffen beginnen die Hauptkommissare Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) mit den Ermittlungen.

Schnell finden die beiden heraus, dass sich der Hausmeister des Sportleistungszentrums, Sven Brunner (Stefan Konarske), öfter mit Malte abseits des Zentrums getroffen hat. In den folgenden Vernehmungen Brunners suchen Janneke und Brix eindringlich nach der Wahrheit.




Das Sportzentrum wird von Joachim Voss (Golo Euler) äußerst streng und leistungsorientiert geführt – er strebt einen hohen Sportfunktionärsposten an. Auch bei seinem zwölfjährigen Stiefsohn Felix (Juri Winkler) legt Voss großen Wert auf allerhöchstes Niveau, sowohl beim Sport als auch in der Schule.

Felix‘ Mutter Meike (Lina Beckmann) kann sich gegen die verbalen und körperlichen Demütigungen ihres Ehemanns Joachim kaum wehren – bei denen auch Felix gern mitmacht. Die beiden „Männer“ haben sich gegen sie verbündet. Voss kontrolliert und manipuliert Meike und Felix, indem er Aggressionen schürt und Angst verbreitet, die letztlich in Gewalt münden.

Darsteller

Anna JannekeMargarita Broich
Paul BrixWolfram Koch
FelixJuri Winkler
Joachim VossGolo Euler
Meike VossLina Beckmann
Fosco CariddiBruno Cathomas
FannyZazie de Paris
Sven BrunnerStefan Konarske
Kristof WaldnerMarek Harloff
Maurice ZefarelliRainer Reiners
Louisa BerentsJosefine Keller
Malte RahmaniIlyes Raoul Moutaoukkil

 

„Tatort: Unter Kriegern“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an