Schaue dir mehr Artikel an
Die Pool Champions: Das sind die 10 Promi-Kandidaten

Die Pool Champions: Das sind die 10 Promi-Kandidaten

access_time 21. Mai 2013

Ab dem 21. Juni zeigt RTL die neue Event-Show „Die Pool Champions- Promis unter Wasser“ und diese prominenten Kandidaten sind

„Dinner for One“ und „Dinner op Kölsch“ heute Abend im WDR

„Dinner for One“ und „Dinner op Kölsch“ heute Abend im WDR

access_time 31. Dezember 2013

Alle Jahre wieder zeigt der WDR (und alle anderen Dritten Programme) „Dinner for One“ am Silvesterabend. Aber auch „Dinner op

Der Bachelor 2013: Jans heiße Zungenküsse mit den Mädels

access_time 6. Februar 2013

Heute Abend liefert sich Bachelor Jan gleich zwei Zungenkuss-Aktionen und das macht seine Entscheidung natürlich noch viel schwieriger. Welche Frau

DSDS 2018: Wer ist raus? Wer ist im 3. Auslands-Recall?

DSDS 2018: Wer ist raus? Wer ist im 3. Auslands-Recall?

access_time 1. April 2018
Die Jury verkündet wer am zweiten Set im Nationalpark ausscheiden muss.

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Im gestrigen zweiten Auslands-Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ sahen wir Duette, die mal gut und mal nicht so gut waren. Am Ende mussten zwei Recall-Kandidaten die Show verlassen und das war aber auch längst überfällig. Wer ist raus?

In der zweiten Runde des Auslands-Recalls hat es für Matty Faal nicht gereicht, sie musste den Wettbewerb verlassen. Diego hingegen ging freiwillig. Für Marie Wegener war es lange unklar, ob sie ihre Performance durchziehen kann.

Ihr machten die heißen Temperaturen zu schaffen. Nach einem kleinen Schwächeanfall erholte sich die 16-Jährige jedoch und lieferte gemeinsam mit ihrem Duett-Partner Giulio Arancio ab.

Die Schweizerin Michèle Wegmann bewies, dass sie nicht nur die extreme Hitze in Wallungen bringt. Sie hat ein Auge auf ihren Mitstreiter Sven Lüchtenborg geworfen und beendete ihren Song „Keine (r) ist wie du“ von Sarah Connor / Gregor Meyle mit den Worten „Keiner ist wie Sven“.




Das waren die Duette + Songs im 2. Auslands-Recall


 

Die verbliebenen 16 Kandidaten ziehen in das 5 Sterne Luxushotel „The Palace of the Lost City“ im Sun City Ressort ein, in dem auch die Jury wohnt. Hier können sich die Teilnehmer auf ihre Performance im Amphitheater des Sun City Ressorts vorbereiten, in dem auch die Entscheidung stattfinden wird.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

„Deutschland sucht den Superstar“ samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an