Schaue dir mehr Artikel an
DVD zur Queer as Folk – Rise’n Shine Cologne

DVD zur Queer as Folk – Rise’n Shine Cologne

access_time 27. Juli 2012

Es begann mit einem Traum. Begeistert von der Serie „Queer as Folk“, seinem Fandom und seiner weiterhin aktuellen Thematik, sprach

Promi Big Brother 2014: Mario-Max ist wieder Single

access_time 21. August 2014

Die Überraschung kam heute in Cindys Webshow, denn dort wurde verkündet, dass sich Mario-Max´ Freundin offiziell von ihm getrennt hat.

Aaron Troschke wird VIVA-Moderator, aber nur wenn…

Aaron Troschke wird VIVA-Moderator, aber nur wenn…

access_time 28. September 2012

Heute Abend steht Aaron Troschke eine weitere Runde „Wer wird Millionär?“ bevor. Kommt er bis zur 1 Million?

Global Gladiators 2018: Die Teilnehmer der zweiten Staffel auf ProSieben

Global Gladiators 2018: Die Teilnehmer der zweiten Staffel auf ProSieben

access_time 20. März 2018
"Global Gladiators", Staffel 2: ProSieben schickt Sabrina Setlur, Lucas Cordalis, Jana Pallaske, Sabia Boulahrouz, Manuel Cortez, Joey Heindle, Miriam Höller und Ben nach Thailand.

© ProSieben/Richard Hübner

In diesem Jahr zeigt ProSieben die zweite Staffel von „Global Gladiators“. Nun hat der Sender die Teilnehmer auch offiziell bestätigt. An der Reality-Game-Show haben die Macher auch an einigen Stellschrauben gedreht. Wir haben die Informationen für euch.

Vom tropischen Dschungel über die Millionenmetropole Bangkok bis an die paradiesischen Strände der Andamanensee: Für die zweite Staffel von „Global Gladiators“ schickt ProSieben acht Promis auf Abenteuertrip nach Thailand.

Die Dreharbeiten für die Reality-Game-Show haben vor kurzem begonnen. Sabrina Setlur, Lucas Cordalis, Jana Pallaske, Sabia Boulahrouz, Manuel Cortez, Joey Heindle, Miriam Höller und Ben reisen in einem ausgebauten Frachtcontainer quer durch das asiatische Land.




Überwacht von zahlreichen Kameras. In spektakulären Challenges vor traumhafter Kulisse müssen sich die „Gladiatoren“ beweisen: Welcher Promi hat die nötige Ausdauer, Nervenstärke und den Teamspirit und wird „Global Gladiator“ 2018?

Senderchef Daniel Rosemann zur zweiten Staffel: „Mit ‚Global Gladiators‘ hat ProSieben 2017 eine neue Reality-Game-Show entwickelt, die unseren Zuschauern großen Spaß gemacht hat. Für die zweite Staffel haben wir das Programm optimiert. Jetzt bin ich gespannt, wie sich die neuen ‚Gladiatoren‘ in Thailand schlagen werden. Wir freuen uns auf die nächste Staffel von ‚Global Gladiators‘ 2018 in Asien!“

„Global Gladiators“ im Sommer auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an