Schaue dir mehr Artikel an
ADELÉN: Das Video zum Nr.1-Hit „Bombo“

ADELÉN: Das Video zum Nr.1-Hit „Bombo“

access_time 19. August 2013

Adelén ist nicht mehr zu bremsen. Mit ihrem aktuellen Hit „Bombo“ steht die Sängerin auf Platz eins der norwegischen Charts.

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (04.12.2016)

access_time 4. Dezember 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Europa auf der Kippe – Welche Werte einen uns noch?“

Newtopia Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen!

Newtopia Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen!

access_time 5. Juli 2015

Gestern nahm Oliver seine 24 Stunden und verkündete den Pioniere, dass er am heutigen Sonntag ausziehen wird. Das ist soeben

The Voice Kids 2018: Die ersten Battles heute Abend in SAT.1

The Voice Kids 2018: Die ersten Battles heute Abend in SAT.1

access_time 18. März 2018
Mark Forster, Nena, Larissa und Max Giesinger sind die Juroren bei "The Voice Kids 2018"

© SAT.1/André Kowalski

Heute Abend starten die Battles bei „The Voice Kids“ in SAT.1. Wir sehen tolle Darbietungen und der britische Singer/Songwriter Ed Sheeran schaut vorbei. Das sind die Talente in den Battles.

Mark Forster läutet mit seinen jüngsten Schützlingen Anisa (10) aus Kreuzwertheim in Unterfranken, Kayla (9) aus Oberarnbach bei Kaiserslautern und Sienna (11) aus Königsbrunn bei Augsburg die erste Battle-Sendung von „The Voice Kids“ ein.

Die Mini-Spice-Girls legen mit dem Lied „Wannabe“ einen energiegeladenen Auftakt hin und versetzen den Zuschauer zurück in die 90er Jahre. Dabei haben die Mädels bei der Songverkündung anfänglich gar keine Ahnung, wer die Spice Girls sind.

Durchsetzungsfähig sind die Talente aber nicht weniger als Posh Spice und Co., was Coach Mark Forster bei der Textaufteilung zu spüren bekommt. Nachdem er zunächst gar nicht zu Wort kommt, muss das Kuchen-Krümel-Prinzip herhalten: „Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause.“

Riesen-Überraschung vor den Battles! „Wie? Ed Sheeran? Ehrlich jetzt?“ „The Voice Kids“-Talent Maxima (Braunschweig) kann es kaum glauben, als ihr Gastcoach den Raum betritt. Völlig verzaubert fällt die 13-jährige ihrem großen Idol um den Hals.

Coach Max Giesinger: „Ich habe auch ordentlich große Augen gemacht. Der größte Weltstar weit und breit im Moment – bei uns, bei ‚The Voice Kids‘. Ich glaube, mit ihm bekommt man die Kids noch einmal auf die 100 Prozent.“ Gemeinsam mit dem britischen Singer/Songwriter proben sie für die Battles Ed Sheerans Song „Thinking out Loud“.




Das sind die Battles heute


 

Kayla vs. Sienna vs. Anisa (Team Mark)
Battle Song: „Wannabe“ – Spice Girls

Jouline vs. Besim vs. Lisa (Team Max)
Battle Song: „Diamonds“ – Rihanna

Zlata vs. Alycia vs. Emily (Team Nena & Larissa)
Battle Song: „Chöre“ – Mark Forster

Shayan vs. Daria vs. Jonah (Team Mark)
Battle Song: „Jackpot“ – Teesy feat. Cro

Lea vs. Bjarne vs. Oliwia (Team Nena & Larissa)
Battle Song: „I Wish“ – Stevie Wonder

Flavio vs. Nadin vs. Samuele (Team Max)
Battle Song: „Grande Amore“ – Il Volo

Außerdem dabei:

Diana (14) aus Erfurt, Benicio (13) aus Seattle (USA) und Maxima (13) aus Braunschweig.

„The Voice Kids“ immer sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an