Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2013: Georgina gegen schlechte Quoten?

access_time 19. September 2013

Die Quoten von „Promi Big Brother“ sind desaströs und nun will man wohl nachhelfen, denn Georgina Fleur ist ins PromiBB-Haus

The Voice Kids 2017: Die zweiten Battles heute Abend in SAT.1

The Voice Kids 2017: Die zweiten Battles heute Abend in SAT.1

access_time 12. März 2017

In den zweiten Battles von „The Voice Kids“ in SAT.1 haben die Coaches das erste Mal die Chance mittels Steal

Bill Pullman wird Hauptdarsteller in „Torchwood“

access_time 16. Dezember 2010

Erneuter Zuwachs bei „Torchwood“: Bill Pullman stößt als neuer Hauptdarsteller zum Cast der Science-Fiction-Serie. Seine Rolle soll für jede Menge

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.03.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.03.2018)

access_time 14. März 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Autorin Elke Heidenreich, Journalistin Elisabeth Niejahr, Eishockeytrainer Marco Sturm, Ex-Boxer Axel Schulz und Karsten Stanberger.

Die Gäste heute Abend

Elke Heidenreich, Autorin
Heute startet Merkel in ihre vierte Amtszeit. In der Sendung sagt Heidenreich, wie sie die Arbeit der Bundeskanzlerin bewertet. Zudem erklärt sie, was ihr der 75. Geburtstag bedeutet.

Elisabeth Niejahr, Journalistin
Mit 364 von 688 Stimmen wurde Merkel wiedergewählt. Niejahr sagt, wie sie sich die hohe Zahl der Abweichler erklärt und wo sie im Regierungsbündnis Konfliktpotential sieht.

Marco Sturm, Eishockeytrainer
Seit 2015 ist er Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang holte seine Mannschaft die Silbermedaille. Sturm erinnert sich an den Erfolg.




Axel Schulz, Ex-Boxer
Seit mehreren Jahren engagiert sich Schulz für ein Kinderhospiz. Der ehemalige Profiboxer sagt: „Leider ist das Thema Tod und Kinderhospiz immer noch ein großes Tabuthema.“

Karsten Stanberger über sein Engagement
Er konnte Axel Schulz für seinen Verein „Grasbeißerbande e.V.“ als Schirmherr gewinnen. Stanberger erzählt von der Zusammenarbeit und erklärt, wie er das Sterben wieder ins Leben holen möchte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an