Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (14.03.2018)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (14.03.2018)

access_time 14. März 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger in ihrer Sendung mit dem Thema „Merkel, die Vierte: Große Koalition für die kleinen

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Nach „DAS!“ in die Entzugsklinik

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Nach „DAS!“ in die Entzugsklinik

access_time 19. September 2012

Ein seltsames Interview von Jenny Elvers-Elbertzhagen in der NDR-Sendung „DAS!“ bringt sie wieder in den Fokus.

„Tatort: Zirkuskind“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

„Tatort: Zirkuskind“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

access_time 16. Februar 2014

Heute Abend ermitteln wieder Lena Odenthal und Mario Kopper in Ludwigshafen. Es geht um den Familienzirkus Burani. Dort findet man

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.03.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.03.2018)

access_time 1. März 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Politiker Ralf Stegner, Ex-Automobilmanager Edzard Reuter, Meteorologin Insa Thiele-Eich und Musikproduzent Johann Scheerer.

Die Gäste heute Abend

Ralf Stegner, Politiker
Er ist stellvertretender Parteivorsitzender der SPD. Selbst bezeichnet sich Stegner als „GroKo-Skeptiker“. In der Sendung erklärt der Politiker, warum er sich trotzdem für sie einsetzt.

Edzard Reuter, Ex-Automobilmanager
Gerade feierte Reuter seinen 90. Geburtstag. Über die SPD sagt er: „Ich war und bin immer noch überzeugtes Mitglied der Partei.“ Der ehemalige Manager äußert sich zum Mitgliedervotum.




Insa Thiele-Eich, Meteorologin
Sie könnte die erste deutsche Frau im Weltraum werden. Gegen mehr als 400 Bewerberinnen hat Thiele-Eich sich mit einer Konkurrentin durchgesetzt. Sie erzählt von den Vorbereitungen.

Johann Scheerer, Musikproduzent
1996 wurde sein Vater Jan Philipp Reemtsma entführt. Gerade erschien Scheerers Buch „Wir sind dann wohl die Angehörigen“. Er erzählt, wie das Verbrechen die Familie stigmatisiert hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an