Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2013: TOP 8 Kandidaten öffnen ihr Kinder-Fotoalbum

DSDS 2013: TOP 8 Kandidaten öffnen ihr Kinder-Fotoalbum

access_time 27. März 2013

Die TOP 8 von „DSDS“ haben jetzt ihre Fotoalben geöffnet und zeigen uns ihre Kinderbilder. Jeder DSDS-Kandidat hat zwei Kinderbilder

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5370 bis 5374 (11.11-15.11)

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5370 bis 5374 (11.11-15.11)

access_time 13. November 2013

Nele ist enttäuscht, Zacs Vater engagiert Gerner und Mieze will zurück auf die Straße. Das und viel mehr in unserer

Schwiegertochter gesucht: Beates Mutter Irene unerwartet gestorben

Schwiegertochter gesucht: Beates Mutter Irene unerwartet gestorben

access_time 12. Januar 2017

Es ist die traurige Nachricht des Tages: Beates Mutter Irene Fischer ist im Alter von 64 Jahren unerwartet gestorben. Wir

DSDS 2018: Die Kandidaten in der 3. Castingshow (13.01.)

DSDS 2018: Die Kandidaten in der 3. Castingshow (13.01.)

access_time 12. Januar 2018
DJ und Musikproduzent Mousse T. (l.), die Popsängerin Carolin Niemczyk (2.v.l.) und Sängerin Ella Endlich nehmen neben Poptitan und Chefjuror Dieter Bohlen am Jurypult Platz.

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

In der dritten Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL besucht ein alter Bekannter die Jury von DSDS. Das sind die Kandidaten am Samstagabend.

Pietro Lombardi kehrt in dieser Folge an den Ort seines ersten Castings zurück. 2011 begann im Kölner Sky Tower seine Karriere, als er das erste Mal vor die Jury trat. Dieses Mal begleitet er eine Freundin zum Casting. Der Schweizer Andy Hoffmann (17) haut Dieter Bohlen im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker…




Das sind die Kandidaten im 3. Casting


 

Name: Janina El Arguioui
Alter: 30
Wohnort: Kaarst
Beruf: Selbständig mit einer Event-Agentur
Song: „Leichtes Gepäck” (Silbermond)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Katharina Schust
Alter: 29
Wohnort: Hamburg
Beruf: Studentin der Volkswirtschaftslehre
Song: „Wie schön du bist“ (Sarah Connor)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Lucas Magalhães
Alter: 17
Wohnort: Recke
Beruf: Schüler
Song: „Happier” (Ed Sheeran)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Mia Gucek
Alter: 24
Wohnort: Duisburg
Beruf: Kellnerin
Song: „Ich liebe das Leben“ (Andrea Berg)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Vanessa Plementas
Alter: 18
Wohnort: Oberhausen
Beruf: Schülerin
Song: „Die immer lacht” (Stereoact feat. Kerstin Ott)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Noureddine Rmichi
Alter: 26
Wohnort: Niedernhausen
Beruf: Student für Media-Management
Song: „Die Reise durch die Zeit“ (Aus Anastasia)
Juryjoker: Ella Endlich




Name: Aylin Aksu
Alter: 16
Wohnort: Duisburg
Beruf: Schülerin
Song: „Keiner ist wie du” (Joel Brandenstein & Chrisoula Botsika)
Juryjoker: Carolin Niemczyk

Name: Diego
Alter: 20
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Musiker und Model
Song: „Rake It Up” (Yo Gotti feat. Nicky Minaj)
Jury-Joker: Ella Endlich

Name: Andy Hoffmann
Alter: 17
Wohnort: Kanton Langenthal (Schweiz)
Beruf: Selbständig
Song: „Fly Me To The Moon“ (Frank Sinatra)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Lyna Wichmann
Alter: 22
Wohnort: Köln
Beruf: Medizinische Fachangestellte
Song: „I Wanna Dance With Somebody” (Whitney Houston)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Tobias Tripp
Alter: 26
Wohnort: Neuenstein
Beruf: Altenpfleger
Song: „Dieser Weg“ (Xavier Naidoo)
Juryjoker: Carolin Niemczyk

Name: Vanessa Stecher
Alter: 16
Wohnort: München
Beruf: Schülerin
Song: „Skinny Love“ (Birdy)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Mitch Lodewick
Alter: 18
Wohnort: Aalten (Niederlande)
Beruf: Schüler
Song: „Mercy“ (Shawn Mendes)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

„Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an