Schaue dir mehr Artikel an

„Des Jägers Herz“: Fünfteilige Webserie von „Unter Uns“

access_time 12. Oktober 2012

Ab dem 22. Oktober erscheint neben der RTL-Serie „Unter Uns“ eine fünfteilige Webserie namens „Des Jägers Herz“.

DSDS 2011: Vidina Popov erhebt schwere Vorwürfe

access_time 8. Februar 2011

Am Samstag legte sie mit Zazou Mall, Linai Tardivo und Fatima Aarrad noch einen super Auftritt hin. Die Mädels performten

Dschungelcamp 2012: Dschungelprüfung bricht Radost das Genick

Dschungelcamp 2012: Dschungelprüfung bricht Radost das Genick

access_time 25. Januar 2012

Radost Bokel ist raus. Wird es überhaupt irgendjemand merken? Die schlecht ausgeführte Dschungelprüfung brach ihr wohl das Genick.

Frohe Weihnachten 2017: STARSonTV wünscht eine besinnliche Zeit

Frohe Weihnachten 2017: STARSonTV wünscht eine besinnliche Zeit

access_time 24. Dezember 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare

STARSonTV wünscht besinnliche Feiertage

Es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür und STARSonTV wünscht all seinen Lesern besinnliche und gemütliche Festtage mit euren Lieben. Genießt die Zeit!

Seit Monaten gibt es Weihnachtsgebäck bereits im Laden zu kaufen und da dachte man noch: „Was? Schon so früh?“

Doch jetzt ist der Heilige Abend bereits da und es wird wieder besinnlich. An drei Tagen genießt man die Zeit mit seinen Lieben, stopft sich den Bauch mit Gans, Ente oder Sauerbraten voll und nach drei Tagen kann man sich kaum noch rühren.

Doch die Weihnachtszeit ist nicht nur zum Essen da, sondern auch um die Zeit mit lieben Menschen, der Familie und Freunden zu verbringen, die man entweder nicht so oft im Jahr sieht oder mit denen man einfach eine schöne Zeit verbringen möchte.




Viel zu sehr hat der Kommerz an Weihnachten Einzug gehalten, und ob das so schön ist, bezweifeln wir. Vielmehr sollte doch die Zeit gewürdigt werden, die man zusammen verbringt, oder?

Das gesamte STARSonTV-Team wünscht unseren Lesern, Partnern und Kollegen ruhige und besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten, Freunden und Weggefährten und lasst es euch einmal so richtig gut gehen.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen