Schaue dir mehr Artikel an
Verbotene Liebe: Weekly startet heute Abend in der ARD

Verbotene Liebe: Weekly startet heute Abend in der ARD

access_time 27. Februar 2015

Heute Abend startet mit Folge 4650 die Weekly von „Verbotene Liebe“ in der ARD. Die erste Staffel wird mit 15

Big Brother 10: Wer soll am 28. Juni das Haus verlassen?

access_time 22. Juni 2010

Nachdem wir die ereignisreiche Liveshow hinter uns gebracht haben und auch die Bewohner sich mächtig über den Rauswurf von René

Millionärswahl Pro7 Kandidaten: Das sind die ersten Sieben

access_time 9. Januar 2014

Der waghalsige Daniel (24) aus Österreich springt kopfüber aus 52 Metern Höhe auf ein Luftkissen. Jan (33) und die hübsche

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (16.12.2017)

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (16.12.2017)

access_time 16. Dezember 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Macht sich Steffen Henssler ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und stockt den Jackpot bei „Schlag den Henssler“ auf eine Million auf?

© ProSieben/Philipp Rathmer

Heute Abend läuft eine neue Ausgabe von „Schlag den Henssler“ auf ProSieben. Drei Kandidaten stellen sich zur Wahl und wollen gegen Henssler antreten.

„Wenn ich daran denke, dass ich in der letzten Sendung Jay Leno und Jimmy Fallon durcheinandergebracht habe, bekomme ich immer noch Puls“, sagt Steffen Henssler und bringt sich für die kommende Ausgabe seiner ProSieben-Show „Schlag den Henssler“ in Stellung.

„Auch wenn bald Weihnachten ist und der Jackpot bei 750.000 Euro steht, habe ich keine Geschenke zu verteilen“, sagt Henssler. Sein Credo für die nächste Runde: „Man muss immer schauen, dass man über den ganzen Abend im Rhythmus bleibt. Ich versuche, mich nicht allzu sehr ablenken zu lassen und fokussiert zu bleiben.“

Die potentiellen Herausforderer von Steffen Henssler haben es außerdem in sich: Selbstverteidigungs-Trainer Jup (36) aus Frankfurt/M., Turmspringer Patrick (35) aus Bottrop und Musiker Robert (38) aus Berlin sind heiß auf ein Duell.

Der Gewinner des Votings und damit Herausforderer von Steffen Henssler wird zu Beginn der Live-Show bekannt gegeben.

Moderiert wird die Show von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Als Music-Acts mit dabei: Nico Santos („Rooftop“), Johannes Oerding („Kreise“) und Daniel Wirtz („Gib mich nicht auf“).




Die drei Kandidaten im Überblick


 

Zollbeamte Jup (36, Bruchköbel)
„Ich bin Selbstverteidigungstrainer und schlage den Henssler“ „Ich habe ein Ziel. Ich bin motiviert. Und als Selbstverteidigungstrainer weiß ich, wie ich den Henssler schlagen kann“, sagt Jup aus Bruchköbel bei Frankfurt. Der 36-jährige Zollbeamte und Einsatztrainer im Bereich Sport und Selbstverteidigung will Kandidat bei „Schlag den Henssler“ werden. „Ich würde mir einen Traum erfüllen und ein Motorrad aus den 80ern kaufen – und es nach meinen Vorstellungen umbauen“, sagt der gelernte KFZ-Mechaniker und ehemalige Radsportler.

Turmspringer Patrick (35, Bottrop)
„Wenn ich in der Show auftauche, geht Henssler baden!“ „Ich bin ein absoluter Wettkampftyp und mega ehrgeizig. Verlieren ist nicht mein Ding, ich gebe immer alles“, sagt Patrick aus Bottrop. Der 35-jährige Bildungsreferent will ebenfalls gegen Steffen Henssler antreten. Patrick hat Sportwissenschaft studiert und ist Dozent an der Uni Bochum für das Fach Turmspringen. „Steffen, wenn ich in der Show auftauche, gehst Du baden“, sagt der Sport-Allrounder und Vater eines Sohnes – und verkündet selbstbewusst: „Ich schlag‘ den Henssler!“




Musiker Robert (38, Berlin)
„Ich koche den Henssler ab!“ „Wenn ich den Henssler abgekocht habe, feiere ich das mit einer riesengroßen Party – und vom Rest des Gewinns baue ich für mich und meine Familie ein schönes Häuschen“, sagt Robert aus Berlin. Der 38-jährige Musiker will Steffen Henssler besiegen. „Ich bin ein Bewegungstalent und kriege eine Macke, wenn ich ein paar Tage lang keinen Sport gemacht habe“, sagt der gelernte Werbekaufmann und Vater von drei Kindern. Seine Kampfansage: „Ich bring die nötige Lockerheit mit und mache es mit Köpfchen. Ich schlage den Henssler!“

„Schlag den Henssler“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen