Schaue dir mehr Artikel an
Elyas M’Barek legt keinen Wert auf deutschen Pass

Elyas M’Barek legt keinen Wert auf deutschen Pass

access_time 25. Oktober 2012

Schauspieler Elyas M’Barek (30) verrät in der aktuellen GRAZIA, dass er keinen Wert auf einen deutschen Pass legt.

Let’s Dance 2018: Die Tänze der Kandidaten in Show 1 bei RTL

Let’s Dance 2018: Die Tänze der Kandidaten in Show 1 bei RTL

access_time 15. März 2018

Am Freitagabend startet die erste reguläre Tanzshow von „Let’s Dance“ bei RTL und am Ende der ersten Folge muss leider

stern TV: Die Themen & Gäste am Mittwoch bei RTL (20.07.2016)

stern TV: Die Themen & Gäste am Mittwoch bei RTL (20.07.2016)

access_time 19. Juli 2016

Am Mittwoch gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.12.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.12.2017)

access_time 12. Dezember 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“: Der Journalist Elmar Theveßen, die Autorin Deborah Feldman, die Moderatorin Christine Westermann, der Schauspieler Eric Stehfest und der Psychiater Dr. Darius Tabatabai.

Die Gäste heute Abend

Elmar Theveßen, Journalist
Am Mittwoch ist um 22:45 Uhr im ZDF die Dokumentation „Das Drehbuch des Terrors – Wie gefährlich sind Europas Islamisten?“ zu sehen. In der Sendung erzählt Theveßen von seinen Recherchen.

Deborah Feldman, Autorin
Geboren ist sie in New York. Seit drei Jahren lebt Feldman in Berlin. Als Jüdin hat sie die dortigen Demonstrationen gegen Trumps Entscheidung genau beobachtet. Sie schildert ihre Eindrücke.




Christine Westermann, Moderatorin
20 Jahre moderierte sie die Sendung „Zimmer frei!“ Gerade erschien Westermanns Buch „Manchmal ist es federleicht“. In der Sendung erzählt sie, welche Abschiede sie geprägt haben.

Eric Stehfest, Schauspieler
Fast zehn Jahre war er abhängig von Crystal Meth und sagt: „Crystal zu nehmen war die pure Allmacht.“ Stehfest erzählt, wie er von der Droge loskam und spricht über sein Buch.

Dr. Darius Tabatabai, Psychiater
Der Suchtmediziner weiß, wie gefährlich Crystal Meth ist. In der Sendung spricht Dr. Tabatabai über die Langzeitfolgen der Droge und erklärt, wie schnell man abhängig wird.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an