Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Sarah Knappik ist zu Gast

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Sarah Knappik ist zu Gast

access_time 24. Dezember 2013

Am 3. Januar 2014 ist Sarah Knappik zu Gast in der RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und spielt sich dort

Chris´Big Brother Kolumne: Die Vintage-Show wurde zum Wess-Unterhaltungsprogramm

access_time 20. Juni 2011

Die Drama-Queen Valencia zog aus und ihr Verlobter mutierte zum großen Taktiker.

Markus Lanz am 23.10. im ZDF: Die Gäste heute Abend

access_time 23. Oktober 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Bundesminister a.D. Dr. Norbert Blüm, Schauspieler Florian David Fitz und Journalist und Autor Roberto Saviano.

Der Bachelor 2018: Das sind die 22 sexy Kandidatinnen

Der Bachelor 2018: Das sind die 22 sexy Kandidatinnen

access_time 12. Dezember 2017
Die Single-Damen (hinten v.l.): Alina, Angie, Janina Celine, Clarissa, Lina, Luisa, Lisa, Claudia, Yeliz, Meike, Janine Christin, Michelle; (vorne v.l.:) Jessica, Kristina, Carina, Maxime, Nadine, Amelie, Janina, Janet, Svenja, Roxana

© MG RTL D / Tom Clark

Am 10. Januar 2018 startet die neue Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL und das sind die neuen sexy Kandidatinnen, die richtig Lust auf den neuen Junggesellen haben.

Insgesamt 22 begehrenswerte Single-Ladys treten die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen. Ob Krankenschwester, Visagistin oder IT-Projektmangerin – hier treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander.

Wer hat die bessere Flirttaktik? Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen? Alle Ladys eint auf ihrer Reise ein großes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen. Doch wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, genau das für sich heraus zu finden.

Bei exklusiven Dates unter der Sonne Floridas lernt der begehrte Beau die Ladys kennen, traumhafte Ausflüge versprechen wieder romantische Stunden zu zweit. Doch in jeder Nacht der Rosen muss sich der Bachelor neu entscheiden.




Wen möchte er noch besser kennen lernen? Welche Damen lassen sein Herz höher schlagen? Und mit wem ist eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen? Herzklopfen garantiert, denn: Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihm erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.

Vier der 22 Ladies bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit dem gefragten Junggesellen anschließend ein Dreamdate. Doch nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennen zu lernen und von sich zu überzeugen.

Zu welchen romantischen Begegnungen wird es in diesem Jahr kommen? Wer schafft es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln? Und zu welchen Mitteln greifen die Ladies, um in der Gunst des Bachelors ganz oben zu stehen?

Das sind die 22 Kandidatinnen (alle Infos, wenn ihr auf das einzelne Bild klickt)


 

Alina (22), Zahnarzthelferin aus Löningen
Amelie (22), Bloggerin aus München
Angie (25), medizinische Fachwirtin aus München
Carina (21), Industriekauffrau aus Recklinghausen
Clarissa (21), Verwaltungswirtin aus Rastatt:
Claudia (27), IT-Projektmanagerin aus Köln
Janet (23), Altenpflegerin aus Minden
Janina (24), Fitnesstrainerin aus München
Janina Celine (23), Messehostess aus Hamburg
Janine Christin (22), Friseurin aus Norderstedt
Jessica (23), Studentin und Youtuberin aus Hameln
Kristina (24), Model und Tänzerin aus Essen
Lina (23), BWL-Studentin aus Hannover
Lisa (23), Make-Up Artist aus Aplerbeck
Luisa (24), Messehostess aus Hannover
Maxime (23), Studentin aus Herzogenrath
Meike (26), Krankenschwester aus Köln
Michelle (22), FSJlerin aus Darmstadt
Nadine (32), Studentin aus Berlin
Roxana (26), Stewardess aus Köln
Svenja (22), Make-up Artistin aus Mörfelden-Walldorf
Yeliz (24), Visagistin aus Hannover




Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ ab 10. Januar 2018 bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an