Schaue dir mehr Artikel an
Joe Jonas feiert gern in Gay-Clubs ab

Joe Jonas feiert gern in Gay-Clubs ab

access_time 30. November 2015

Hat Joe Jonas das Ufer gewechselt? – Nach der Trennung von Gigi Hadid sucht der Sänger offenbar Trost an einer

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.04.2014)

access_time 9. April 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg, Moderator Matthias Opdenhövel, Entertainerin Hella von Sinnen und Ex-Fußballprofi Uwe Seeler.

„Sherlock – Der Reichenbachfall“ heute Abend in der ARD

„Sherlock – Der Reichenbachfall“ heute Abend in der ARD

access_time 23. Mai 2014

Nach einem spektakulären Einbruch wird Sherlocks Widersacher Moriarty vor Gericht gestellt. Aber trotz erdrückender Beweise sprechen die Geschworenen ihn frei.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.11.2017)

access_time 29. November 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Thomas Oppermann, Oliver Kalkhofe und Peter Rütten, Rentnerin Erika Simon und Mumienforscher Albert Zink.

Die Gäste heute Abend

Thomas Oppermann, Politiker
Das Aus für Jamaika hat die SPD kalt erwischt. Für Donnerstag hat der Bundespräsident Merkel und Schulz zu Gesprächen geladen. Oppermann erklärt, wie er zu einer Großen Koalition steht.

Oliver Kalkofe, Schauspieler
Auf Tele 5 präsentiert Kalkofe „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“. In der Sendung erzählt der Fernsehkritiker und Satiriker, welches Trauma er damit aufarbeitet.




Peter Rütten, Autor und Moderator
Er gehört zu den erfolgreichsten Comedy-Autoren des Landes und arbeitet mit Kalkofe zusammen. Rütten spricht über „Sharknado 5“ und erklärt, warum so viele Prominente dabei sein wollen.

Erika Simon, Rentnerin
1991 fand sie mit ihrem Mann Helmut die als „Ötzi“ bekannte Gletschermumie aus der Kupferzeit. In der Sendung erzählt Simon, wie der Mumienfund ihr Leben verändert hat.

Albert Zink, Mumienforscher
Er ist Leiter des Instituts für Mumienforschung in Bozen. Zink weiß: „Ötzi war die ganzen 5000 Jahre unter Eis und Schnee.“ In der Sendung spricht er über sein Buch „Der Mann aus dem Eis“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an