Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (26.04.2017)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (26.04.2017)

access_time 26. April 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

DSDS Menderes: Und jährlich grüßt das Murmeltier

DSDS Menderes: Und jährlich grüßt das Murmeltier

access_time 21. September 2012

Er gehört bei DSDS schon zum Inventar und auch bei der 10. Staffel lässt Menderes es sich nicht nehmen, wieder

Dschungelcamp 2017: Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“

Dschungelcamp 2017: Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“

access_time 18. Januar 2017

In die siebte Dschungelprüfung „Die Zwickmühle“ wählten die Zuschauer Hanka Rankwitz und Nicole Mieth. Doch mit diesem Ende hätte Niemand

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.11.2017)

access_time 29. November 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Thomas Oppermann, Oliver Kalkhofe und Peter Rütten, Rentnerin Erika Simon und Mumienforscher Albert Zink.

Die Gäste heute Abend

Thomas Oppermann, Politiker
Das Aus für Jamaika hat die SPD kalt erwischt. Für Donnerstag hat der Bundespräsident Merkel und Schulz zu Gesprächen geladen. Oppermann erklärt, wie er zu einer Großen Koalition steht.

Oliver Kalkofe, Schauspieler
Auf Tele 5 präsentiert Kalkofe „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“. In der Sendung erzählt der Fernsehkritiker und Satiriker, welches Trauma er damit aufarbeitet.




Peter Rütten, Autor und Moderator
Er gehört zu den erfolgreichsten Comedy-Autoren des Landes und arbeitet mit Kalkofe zusammen. Rütten spricht über „Sharknado 5“ und erklärt, warum so viele Prominente dabei sein wollen.

Erika Simon, Rentnerin
1991 fand sie mit ihrem Mann Helmut die als „Ötzi“ bekannte Gletschermumie aus der Kupferzeit. In der Sendung erzählt Simon, wie der Mumienfund ihr Leben verändert hat.

Albert Zink, Mumienforscher
Er ist Leiter des Instituts für Mumienforschung in Bozen. Zink weiß: „Ötzi war die ganzen 5000 Jahre unter Eis und Schnee.“ In der Sendung spricht er über sein Buch „Der Mann aus dem Eis“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen