Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia Tagebuch: Das passiert heute Abend (03.03.2015)

Newtopia Tagebuch: Das passiert heute Abend (03.03.2015)

access_time 3. März 2015

Heute Abend in „Newtopia: Das Startkapital schwindet, aber wann ist es aufgebraucht? Außerdem gab es eine Besichtigungstour im Schweinestall und

Unter Uns Vorschau: Stefanie Grabner spielt Evas Mutter

Unter Uns Vorschau: Stefanie Grabner spielt Evas Mutter

access_time 8. Juli 2013

Ab dem 16. August (Folge 4665) bekommt Eva Besuch von ihrer Mutter Heike. Doch erfreut scheint Eva nicht zu sein.

„Supertalent“ – Die letzten Halbfinal-Kandidaten

access_time 11. Dezember 2009

Sechs Acts stehen bereits fest für das große Finale

Let’s Dance: Sylvie Meis ist raus! Das ist ihre Nachfolgerin!

Let’s Dance: Sylvie Meis ist raus! Das ist ihre Nachfolgerin!

access_time 29. November 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Happy Birthday "Let's Dance": In der Jubiläumsstaffel, moderiert von Sylvie Meis Daniel Hartwich, werden 10 Jahre Tanzshow mit Glamour, Glanz und Taktgefühl auf dem Parkett gefeiert.

© RTL / Stefan Gregorowius

Schock für alle Fans der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“: wie die BILD-Zeitung berichtet, wird sie die nächste Staffel nicht mehr moderieren. Hier alle Infos.

Sylvie Meis wird im nächsten Jahr nicht mehr Co-Moderatorin neben Daniel Hartwich bei „Let’s Dance“ sein, so berichtet heute die BILD-Zeitung. Sylvie Meis gegenüber BILD: “Ich bin natürlich wahnsinnig enttäuscht. Ich habe die Sendung geliebt, mich immer wohlgefühlt und bin selbstverständlich sehr traurig, dass es nun zu Ende ist. Wir waren eigentlich alle wie eine große Familie”.

Angeblich war ihr Deutsch nicht gut genug. Die Frage, die man RTL stellen müsste, wäre, wenn doch ihr Deutsch nicht gut genug ist, wieso moderierte sie „Let’s Dance“ dann all die Jahre?

Weiter sagt Sylvie Meis gegenüber BILD: “Vor einigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen. Natürlich muss ich die Auffassung des Senders akzeptieren.”




Sie führt weiter aus: “Ich lebe seit zehn Jahren in Deutschland. Es gab nach jeder Sendung ein paar Leute, die sich in den sozialen Medien über meinen Akzent lustig gemacht haben. Dass es deswegen so weit kommt, hätte ich aber nicht gedacht.”

Nachfolgerin bereits bekannt

Wie ein Sendersprecher gegenüber der BILD-Zeitung mitteilte, wolle man „Let’s Dance“ erneuern und dabei habe man sich auch über eine Veränderung der Co-Moderation entschieden. An Sylvie Meis‘ Stelle tritt die Gewinnerin der „Let’s Dance“-Staffel von 2015 – Victoria Swarovski.

Ob auch Daniel Hartwich seinen Platz als Moderator der RTL-Tanzshow räumen muss, ist biohser nicht bekannt. Sobald wir darüber weitere Erkenntnisse haben, werden wir euch darüber informieren.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen