Schaue dir mehr Artikel an

Mehrzad Marashi und Mark Medlock mit Sommerhit “Sweat”

access_time 9. Mai 2010

Eine nette Überraschung ist die neue News von Mehrzad Marashi. Sang er den Song “Sweat (a la la la la

Was läuft da noch zwischen dem Bachelor Jan und Mona?

Was läuft da noch zwischen dem Bachelor Jan und Mona?

access_time 6. Januar 2014

Gestern Abend kam „Das perfekte Promi Dinner“ mit Kim Sanders, Katharina Kuhlmann, Jan Kralitschka und Mona Stöckli. Unser Hauptaugenmerk fiel natürlich

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt heute raus? (06.08.2014)

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt heute raus? (06.08.2014)

access_time 6. August 2014

Heute steht die vierte Nacht der Rosen an, doch zuvor stellt Anna Aurelio zur Rede und es steht ein Date

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.11.2017)

access_time 21. November 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Armin Laschet und Alexander Graf Lambsdorff, Publizist Albrecht von Lucke, Stefan Weiller und Christoph Maria Herbst.

Die Gäste heute Abend

Armin Laschet, Politiker
Die FDP hat die Jamaika-Sondierungen nach vier Wochen abgebrochen. Der stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU sagt, wie er die letzten Stunden der Sondierungsgespräche erlebt hat.

Alexander Graf Lambsdorff, Politiker
Seit 30 Jahren ist er Mitglied der FDP. In der Sendung sagt der Politiker, wie er die Jamaika-Sondierungen erlebt hat und den Appell des Bundespräsidenten bewertet.




Albrecht von Lucke, Publizist
Was sich Sonntagnacht in Berlin abgespielt hat, bezeichnet von Lucke als „historisch“. Der Politologe und Publizist gibt seine Einschätzung zum Abbruch der Sondierungsgespräche.

Stefan Weiller, Diplom-Sozialpädagoge
Für das Buch „Letzte Lieder“ hat er Sterbende besucht und mit ihnen über die Musik ihres Lebens gesprochen. Weiller erzählt von den Gesprächen.

Christoph Maria Herbst, Schauspieler
Der Schauspieler wirkt an dem Projekt „Letzte Lieder“ mit und verfasste für das Buch das Vorwort. In der Sendung spricht Herbst über sein Engagement.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen