Schaue dir mehr Artikel an

Chris Big Brother 11 Kolumne: Gracia Valencia kam, sah und nahm Flo mit

access_time 5. August 2011

Ihrer Eifersucht nachgebend, ließen die Macher Valencia Vintage erneut in den Container.

„Tatort: Dicker als Wasser“ heute Abend in der ARD (09.07.2017)

„Tatort: Dicker als Wasser“ heute Abend in der ARD (09.07.2017)

access_time 9. Juli 2017

Im heutigen Kölner „Tatort“ müssen Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) den Mord an dem jungen Kneipenbesitzer

Let´s Dance 2014: Kylie Minogue „Into The Blue“ offizieller Song

Let´s Dance 2014: Kylie Minogue „Into The Blue“ offizieller Song

access_time 5. März 2014

Zur siebten Staffel von „Let´s Dance“ wird keine geringere als Kylie Minogue den offiziellen Song beisteuern. „Into The Blue“ erscheint

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.11.2017)

access_time 21. November 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Armin Laschet und Alexander Graf Lambsdorff, Publizist Albrecht von Lucke, Stefan Weiller und Christoph Maria Herbst.

Die Gäste heute Abend

Armin Laschet, Politiker
Die FDP hat die Jamaika-Sondierungen nach vier Wochen abgebrochen. Der stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU sagt, wie er die letzten Stunden der Sondierungsgespräche erlebt hat.

Alexander Graf Lambsdorff, Politiker
Seit 30 Jahren ist er Mitglied der FDP. In der Sendung sagt der Politiker, wie er die Jamaika-Sondierungen erlebt hat und den Appell des Bundespräsidenten bewertet.




Albrecht von Lucke, Publizist
Was sich Sonntagnacht in Berlin abgespielt hat, bezeichnet von Lucke als „historisch“. Der Politologe und Publizist gibt seine Einschätzung zum Abbruch der Sondierungsgespräche.

Stefan Weiller, Diplom-Sozialpädagoge
Für das Buch „Letzte Lieder“ hat er Sterbende besucht und mit ihnen über die Musik ihres Lebens gesprochen. Weiller erzählt von den Gesprächen.

Christoph Maria Herbst, Schauspieler
Der Schauspieler wirkt an dem Projekt „Letzte Lieder“ mit und verfasste für das Buch das Vorwort. In der Sendung spricht Herbst über sein Engagement.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an