Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Sila Sahin: Shitstorm gegen UFA Serial Drama!

GZSZ Sila Sahin: Shitstorm gegen UFA Serial Drama!

access_time 1. November 2014

Dass Sila Sahin bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausstieg konnten die Fans bis heute nicht verkraften. Jetzt ist sie bei

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.03.2014)

access_time 5. März 2014

Heute Abend hat Markus Lanz u.a. folgende Gäste im Studio: Schauspieler-Paar Robert Atzorn & Angelika Atzorn, Kabarettist Mathias Richling und Schauspieler Jimi Blue

DSDS 2011: Kurz-Interview mit Zazou Mall

access_time 5. März 2011

Zazou Mall gehörte in den Castings zu den Favoriten. Erstmal, weil sie sich gut bewegen konnte und zum anderen, weil

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (20.11.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (20.11.2017)

access_time 20. November 2017
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Die Gescheiterten – Wer kann uns jetzt regieren?“.

Ein Monat Sondierung – und dann das Scheitern. Wer ist schuld am Ende von Jamaika? Gibt es jetzt noch Alternativen zu Neuwahlen? Und was wird aus Angela Merkel?




Die Gäste

Paul Ziemiak
Bundesvorsitzender Junge Union

Nicola Beer
Generalsekretärin, FDP

Dorothee Bär
Parlamentarische Staatssekretärin, Bundesverkehrsministerium, CSU

Ralf Stegner
Stellv. Parteivorsitzender; Fraktionsvorsitzender in Schleswig-Holstein, SPD

Robin Alexander
Redakteur WELT und WELT am Sonntag; Berichterstatter der WELT-Gruppe für das Kanzleramt

Simone Peter
Bundesvorsitzende B‘90/Grüne

Werner Patzelt
Politikwissenschaftler, Professor für Politische Systeme und Systemvergleich am Institut für Politikwissenschaften der Technischen Universität Dresden

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.

„hart aber fair“ heute Abend um 20:45 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an