Schaue dir mehr Artikel an
Fans geschockt: „Verbotene Liebe“ wird eingestellt!

Fans geschockt: „Verbotene Liebe“ wird eingestellt!

access_time 25. Juni 2015

Heute wurde bekanntgegeben, dass die einst sehr erfolgreiche ARD-Soap „Verbotene Liebe“ nun endgültig eingestellt wird. Schluss ist am 26. Juni

GZSZ Vorschau: Andreas Bourani am Freitag bei RTL

GZSZ Vorschau: Andreas Bourani am Freitag bei RTL

access_time 24. April 2014

Freitagabend versüßt Andreas Bourani bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den Gästen im Mauerwerk den Abend. Er singt „Auf uns“ und

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend in der ARD (06.06.2018)

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend in der ARD (06.06.2018)

access_time 6. Juni 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Sind wir zu tolerant gegenüber dem Islam?“ und diese Gäste sind

„Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch“ heute Abend in der ARD

access_time 19. November 2017
Mordermittlungen in der Kunstszene: die Kommissare Nadeshda Krusenstern (Friederike Kempter, 2.v. rechts) und Frank Thiel (Axel Prahl, Mitte) mit Staatsanwältin Wilhelmine Klemm (Mechthild Großmann, 2.v.l.)

© WDR/Wolfgang Ennenbach

Heute Abend sehen wir einen neuen „Tatort“ aus Münster mit dem Titel „Gott ist auch nur ein Mensch“ und das erwartet euch.

Die Kunstwelt schaut auf Münster, und der Skandal ist perfekt. Kurz vor der Eröffnung der internationalen Skulptur-Tage sorgt das vermeintlich neue Werk des Aktionskünstlers „G.O.D.“ (Aleksandar Jovanovic) für großes Aufsehen: Denn bei der Clownsfigur vor dem Rathaus handelt es sich um eine Leiche!

Schnell finden Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und seine Kollegin Nadeschda Krusenstern (Friederike Kempter) heraus, dass es sich bei dem Toten um einen ehemaligen Münsteraner Stadtrat handelt, der vor einiger Zeit vom Vorwurf der Unzucht mit Minderjährigen freigesprochen wurde.




Bei der Obduktion entdecken Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) und seine Assistentin Silke Haller (ChrisTine Urspruch), dass im Körper der Leiche ein USB-Stick versteckt war. Und auf diesem der Beweis für die Schuld des ehemaligen Lokalpolitikers.

Hat hier jemand Rache an einem zu Unrecht freigesprochenen Kriminellen genommen? Doch warum hat der Täter die Leiche zu einer Skulptur umgewandelt? Noch bevor Kommissar Thiel einen ersten Fahndungserfolg verbuchen kann, gibt es einen zweiten Toten, auch dieses Mal kunstvoll präpariert und präsentiert …

„Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an