Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Rocco Stark holt alle acht Sterne

Dschungelcamp 2012: Rocco Stark holt alle acht Sterne

access_time 23. Januar 2012

Die Dschungelbewohner wählten zum dritten Mal Rocco Stark zur Dschungelprüfung, die den Namen „Wenn die Gondeln Trauer tragen“ trug.

Curvy Supermodel: Neue Show für kurvige Models bei RTL II

Curvy Supermodel: Neue Show für kurvige Models bei RTL II

access_time 5. August 2016

Ab Oktober gibt es den etwas anderen Modelwettbewerb bei RTL II, denn dieses Mal haben kurvige Models die Chance auf

Newtopia: Kate ist die neue Pionierin

Newtopia: Kate ist die neue Pionierin

access_time 10. April 2015

Newtopia hat eine neue Pionierin: Kate zog soeben ein. Die 28-Jährige Wahl-Kölnerin ist Single, arbeitet als Model und bezeichnet sich

Adam sucht Eva 2017: Das sind die nackten Promi-Kandidaten

Adam sucht Eva 2017: Das sind die nackten Promi-Kandidaten

access_time 11. November 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
(v.l., oben.) Bastian Yotta, Djamila Rowe, Martin Kesici . (v.l., M.) Melody Haase, Marius Hoppe, Patricia Blanco. (v.l., unten) Leo Rojas, Natalja Osada, Timur Ülker

© MG RTL D

Heute Abend geht das große Abenteuer von „Adam sucht Eva“ bei RTL endlich wieder los und das sind die prominenten Nackt-Kandidaten.

Neben „Normalo“-Singles wagen sich neun Prominente ins Paradies, um den potentiellen Traumpartner von seiner hüllenlosen Seite kennenzulernen.

Auch die neue Staffel verspricht einen spannenden Mix aus Romantik, Abenteuer und jeder Menge Zündstoff. Denn sind die Hüllen gefallen, kommt das wahre Gesicht der Kandidaten zum Vorschein. Nackt sind alle gleich – ob V.I.P. oder nicht. Aber sehen das die Promis genauso? Würden sie sich wirklich auf ein Date mit einem „Normalo“ einlassen? Und wissen die „Normalos“ überhaupt auf den ersten Blick, wen sie da vor sich haben?

Getrennt voneinander werden gleich mehrere Adams und Evas an den Strand einer paradiesischen Tropeninsel fernab der Zivilisation gespült. Einmal auf der Insel der Versuchung angekommen, beginnt für die Kandidaten eine Achterbahn der Gefühle. Denn es stranden auch fortlaufend neue Singles, die immer wieder für frischen Wind sorgen werden und das Liebeskarussell ordentlich durcheinander wirbeln.

Haben sich ein Adam und eine Eva für einander entschieden, haben sie die Chance, 24 Stunden auf der Insel der Liebe zu verbringen, um herauszufinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind. Erst nach dieser Zeit sehen sich beide in einem Luxus-Resort wieder – erstmals angezogen. Nun müssen sie sich entscheiden, ist es nur ein heißer Flirt oder doch die wahre Liebe?




Das sind die Promi-Kandidaten


 

Timur Ülker (28), Musiker und Schauspieler aus Köln, ist seit einem Dreiviertel Jahr Single. Timur ist bekannt aus der RTL2-Soap „Köln 50667“, wo er im Frühjahr 2017 nach zwei Jahren ausgestiegen ist. Seitdem kümmert er sich um seine Musik – seine aktuelle Single „Ich fahr mit dir“ erscheint am 19. Oktober 2017 als Download auf allen Portalen, und mit einem dazugehörigen Video, das er in Los Angeles gedreht hat. Zurzeit und bis Ende Dezember studiert Timur Ülker Method Acting in Los Angeles am Lee Strasberg Theatre and Film Institute.
Instagram: www.instagram.com/timuruelker
Facebook: www.facebook.com/timuruelker

Patricia Blanco (46), Reality-Darstellerin aus Südfrankreich, ist seit zwei Jahren Single. Patricia wurde vor allem durch diverse Reality-TV-Formate bekannt, unter anderem war sie bei „Big Brother“ und 2015 im Dschungelcamp. Nach „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nahm Patricia durch einen Magenbypass mehr als 50 Kilo ab und präsentiert sich nun bei „Adam sucht Eva“ erstmals erschlankt und mit neuer, sexy Figur. In Zukunft möchte sie gerne etwas Neues aufbauen – ein Job als Schmuckdesignerin und eine Moderationsausbildung sind die nächsten Ziele. A außerdem möchte sie anderen ihre Hilfe bei Problemen mit Schönheits-OPs anbieten und sie beraten.

Melody Haase (23), Sängerin aus Berlin, ist seit November 2016 Single. Melody, die mit vollem Namen Larissa Joyce Melody heißt, ist vor allem aus Staffel 11 von „Deutschland sucht den Superstar“ (2014, Siegerin Aneta Sablik) bekannt, wo sie es bis in die erste Live-Challenge-Show schaffte. Ihre neue Single „Calvins“ wird voraussichtlich am 20. Oktober veröffentlicht. Ein neues Album soll in Kürze folgen. Kurz vor den Dreharbeiten zu „Adam sucht Eva“ neben weiteren OPs einer ganz besonderen Schönheits-OP unterzogen: Nach eigener Aussage hat Melody sich eine „Designer-Vagina“ machen lassen, weil „meine Schamlippen perfekt aussehen sollen“.
Instagram: www.instagram.com/melodyraabbit
Facebook: facebook.com/larissajoycemel

Martin Kesici (44): Der Musiker aus Berlin ist seit vier Jahren Single und wagt sich nun ans Abenteuer „Adam sucht Eva“, um vielleicht hier der „Richtigen“ zu begegnen. Bekannt wurde er 2003, als er die Casting-Sendung „Star Search“ gewann und mit seinem Nr.1-Hit „Angel of Berlin“ die Charts eroberte. Seither ist der studierte Opernsänger als Musiker und Moderator auf den Bühnen Deutschlands und darüber hinaus unterwegs. In Kürze veröffentlicht er seine erste eigene deutsche Single.

Leo Rojas (33), Musiker aus Berlin, ist seit Mai 2017 Single. Im Jahr 2000 kam er aus seiner Heimat Ecuador nach Spanien, von dort aus ging es für ihn nach Deutschland. 2011 nahm er hier an der 5. Staffel von „Das Supertalent“ teil und eroberte mit seiner Panflöte die Herzen der Zuschauer. Das Finale entschied er damit klar für sich. Mittlerweile hat Leo Rojas sein 5. Studioalbum („Leo Rojas“) veröffentlicht, die Singleauskopplung „Indian Fire“ ist ebenfalls ab dem 03.11. erhältlich.

Natalia Osada (27), Reality-Queen aus Köln, geht bereits seit zwei Jahre als Single durchs Leben . Die gelernte Visagistin hat in den letzten Jahren vor allem durch ihre Teilnahme bei diversen Reality-Formaten wie „Promi Big Brother“ von sich Reden gemacht. Momentan holt die 27-Jährige ihr Abitur an einer Abendschule in Köln nach. Nun wagt sie das Abenteuer „Adam sucht Eva“ – wird sie hier ihrem Traummann begegnen?




Djamila Rowe (50): Die gelernte Visagistin ist seit sieben Jahren Single und lebt als gebürtige Berlinerin bis heute in der Hauptstadt. 2002 sorgte Djamila mit einem Polit-Talk der etwas anderen Art und einer vermeintlichen Affäre mit einem Schweizer Botschafter für Aufsehen. Seither sorgt sie immer wieder für Schlagzeilen und nahm an verschiedenen Reality-Shows teil. Ihren Job als Visagistin hat sie an den Nagel gehängt und arbeitet heute hauptberuflich als Model. Aus früheren Beziehungen hat sie zwei Kinder.

Marius Hoppe (24), Kitesurfer aus Teneriffa ist seit 2017 Single. Vor mittlerweile sieben Jahre zog es den gebürtigen Krefelder von Deutschland nach Teneriffa, um das Rasenmähen auf dem Golfplatz gegen Kitesurfen in Spanien einzutauschen. Seither mischt er die Kiteszene auf und ist die Nummer 3 auf der Weltrangliste. In der Südsee wagt sich der Sportler nun an eine neue Herausforderung.

Bastian Yotta (40), Unternehmer aus Los Angeles, ist seit knapp einem halben Jahr Single. Bekannt wurde der gebürtige Landshuter u.a. durch seine eigene Sendung „Die Yottas“ und ist seither fester Bestandteil der Schlagzeilen. Aktuell kümmert sich Bastian vor allem um die Förderung seiner Charity Projekte. Sein Plan für die Zukunft: Das Yotta Life Imperium weiter ausbauen, jeden Tag besser werden – und vor allem die große Liebe finden. Vielleicht klappt es bei „Adam sucht Eva“?

Videos zu „Adam sucht Eva“

„Adam sucht Eva“ täglich bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen