Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2016 Kandidaten – Jenny Elvers

Dschungelcamp 2016 Kandidaten – Jenny Elvers

access_time 13. Januar 2016

Jenny Elvers zieht am Freitag in den australischen Dschungel und möchte in „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

„Markus Lanz“ heute Abend mit Robbie Williams im ZDF

„Markus Lanz“ heute Abend mit Robbie Williams im ZDF

access_time 14. Dezember 2016

Heute Abend begrüßt Markus Lanz einen besonderen Gast im Studio und zwar Robbie Williams. Ein exklusives Einzelgespräch mit anschließendem Live-Konzert.

„Markus Lanz“ heute Abend mit diesen Gästen im ZDF (21.01.)

access_time 21. Januar 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. „Dschungelcamp“-Kandidat Silva Gonzalez, der 2013 Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Holt mich

„Markus Lanz – Amerika ungeschminkt“ heute Abend im ZDF

„Markus Lanz – Amerika ungeschminkt“ heute Abend im ZDF

access_time 9. November 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Nach dem ersten Teil der Amerika-Dokumentation im Jahre 2016, möchte Markus Lanz nun wissen, wie es den USA ein Jahr nach der Wahl geht.

„Make America great again!“ Für wen erfüllt sich dieses Versprechen? Wer profitiert bislang davon – und wer nicht? Bleibt das Land gespalten? Wo keimt Hoffnung?

Donald Trump hat die schlechtesten Umfragewerte seit seinem Amtsantritt. Der Präsident hat große Versprechungen gemacht – wie neue Arbeitsplätze und eine Mauer zu Mexiko.




Markus Lanz besucht diesmal den Swing State Ohio, der klar an Trump ging. Er fragt dort in klassischen Arbeiterstädten wie Warren im Trumbull County nach, wie es den Menschen geht. Er besucht Ranger und Rancher an der Grenze von Arizona zu Mexiko, und er sieht sich in Charlottesville um, dem Ort, der zum unfreiwilligen Symbol der „Alt-Right“ Bewegung geworden ist.

Was denken die Menschen – knapp ein Jahr nach der Wahl – über den Zustand ihres Landes?

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen