Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Wer soll am 21. Juni nominiert werden?

access_time 15. Juni 2010

In der gestrigen Liveshow flog Sabrina hochkant aus dem BB-Haus. Im Anschluss zogen die zwei letzten Bewohner dieser Staffel ins

Let´s Dance 2012: Wer macht die beste Figur auf dem Parkett?

Let´s Dance 2012: Wer macht die beste Figur auf dem Parkett?

access_time 27. März 2012

Morgen geht „Let´s Dance“ in die dritte Runde. Es gibt einige Favoriten in der Show, doch wer macht sich am

„Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka“ heute Abend im ZDF

access_time 2. Februar 2014

Heute startet das ZDF eine neue Krimireihe aus Schweden. In ihr geht es um eine Krimiautorin namens Erica. Ihr Mann

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2017)

access_time 8. November 2017
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Journalist Bastian Obermayer, Reporter und Autor Christoph Lütgert, Komiker Bodo Bach und Filmemacher Matto Barfuss.

Die Gäste heute Abend

Bastian Obermayer, Journalist
Die „Paradise Papers“ sorgen für Schlagzeilen. Rund 400 Journalisten aus 67 Ländern haben an der Auswertung der Daten mitgewirkt. Obermayer spricht über die Rechercheergebnisse.

Christoph Lütgert, Reporter und Autor
Für eine Dokumentation war Lütgert auf der Suche nach „Steuervermeidern“. In der Sendung erzählt er von der „Parallelwelt der Superreichen“ und spricht über Kapitalismus und Moral.




Bodo Bach, Komiker
Gerade feierte er seinen 60. Geburtstag. Bach weiß: „Pech und Glück liegen ganz nahe beieinander.“ In der Sendung spricht er über sein Programm „Pech gehabt“ und erzählt von seinem Eheglück.

Matto Barfuss, Filmemacher
Er ist der „Gepardenmann“. Seine Liebe zu Tieren begann früh. In der Sendung erinnert sich Barfuss an sein Zusammenleben mit einer Gepardenfamilie und spricht über seinen Film „Maleika“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an