Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Sara Kulka Steckbrief

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Sara Kulka Steckbrief

access_time 15. Januar 2015

Sara Kulka ist besonders aus „Germany´s Next Topmodel“ bekannt. Doch es gibt noch viel mehr über sie zu wissen. Erfahrt

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (11.01.)

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (11.01.)

access_time 11. Januar 2017

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle

Y-Titty: Sensationeller Erfolg mit „Halt Dein Maul“

Y-Titty: Sensationeller Erfolg mit „Halt Dein Maul“

access_time 13. August 2013

Y-Titty, das erfolgreichste Comedy-Trio Deutschlands, feiert die Spitze der iTunes-EP-Charts und Platz 2 der Media-Control-Single-Sondertrends mit ihrer am Freitag erschienenen Single

Der Bachelor 2018: Daniel Völz ist der neue Rosenkavalier!

Der Bachelor 2018: Daniel Völz ist der neue Rosenkavalier!

access_time 8. November 2017
Auch in der kommenden Season wird wieder ein Bachlor die Qual der Wahl haben. Er lernt 20 tolle Frauen kennen und wird versuchen, unter ihnen die eine zu finden.

© RTL / Stefan Gregorowius

Im Januar 2018 startet die neue Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL und nun ist auch bekannt, wer der neue Junggeselle ist: Daniel Völz.

Der neue Bachelor ist 32 Jahre alt und Immobilienmakler. Er lebt in Berlin, aber auch in Sarasota, Florida. Er arbeitet im Auktionshaus „Sotheby’s“. Er spricht fließend Englisch.

Er hat einen Bachelor von der Universität von New Orleans in Internationalem Business und Werbung. Auf seiner Maklerseite wird außerdem verraten, dass Daniel gern die amerikanische Kultur genießt, taucht, Boot fährt und Meeresfrüchte isst.

Seine Familie ist in Deutschland allerdings sehr bekannt, denn sein Opa ist Wolfgang Völz, die Stimme von Käpt’n Blaubär.




Aber auch seine Mutter ist nicht unbekannt. Rebecca Völz verdient ihr Geld auch als Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie spielte 1977 im Tatort „Reifezeugnis“ und in Serien wie „Derrick“ und „Ich heirate eine Familie“ mit.

Man kennt sie aber auch als Stimme von Jennifer Grey (Frances „Baby“ Houseman) in „Dirty Dancing“. Der Onkel von Daniel, Benjamin Völz, ist auch Synchronsprecher und die deutsche Stimme von Keanu Reeves und Charlie Sheen.

Die Familie des neuen Bachelors ist also eine richtige Künstlerfamilie. Sobald RTL es offiziell verkündet, werden wir auch die ersten Bilder von Daniel Völz hier veröffentlichen.

„Der Bachelor“ ab Januar 2018 bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an