Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Wer soll das Haus am 5. April 2010 verlassen?

access_time 29. März 2010

Derzeit sind Jürgen und Aleks nominiert.

DSDS 2012: Die TOP 10 – Wer fliegt als Erster raus?

DSDS 2012: Die TOP 10 – Wer fliegt als Erster raus?

access_time 1. März 2012

Am Samstag startet die erste Mottoshow „Hammer Hits“. Ab jetzt fliegt jede Woche ein Kandidat raus.

Das Sommerhaus der Stars 2018: Start ist am 9. Juli bei RTL

Das Sommerhaus der Stars 2018: Start ist am 9. Juli bei RTL

access_time 18. Juni 2018

Am 9. Juli startet endlich die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Wir freuen uns wieder auf

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (05.11.2017)

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (05.11.2017)

access_time 5. November 2017
Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs.

© MG RTL D / Thomas Pritschet

In der heutigen fünften Folge von „Schwiegertochter gesucht“ geht es turbulent weiter. Die Söhne geraten in ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle.

In der fünften Folge von „Schwiegertochter gesucht“ stehen gleich mehrere Abschiede an: Wolfgang-Petry-Double Martin, Hundehalter Kevin und die Engelfreunde Heiko und Guido müssen sich schlussendlich für ihre jeweiligen Herzdamen entscheiden. Noch ganz am Anfang steht dagegen Feuerwehrmann Alexander. Der bekommt nämlich erst seinen langersehnten Damenbesuch.




In Unterfranken und im Ruhrgebiet naht die große Stunde der Entscheidung. Bei wem hat es gefunkt? Wen möchten Kevin und Martin wiedersehen? Klar ist jedenfalls, dass die beiden ihre Entscheidung auf sehr individuelle Art verkünden wollen.

Hundehalter Kevin setzt dabei ganz auf den Bachelor-Stil. Er verteilt allerdings nicht etwa seine letzte Rose, sondern passenderweise einen Knochen. Schlagersänger Martin möchte seine Auserwählte selbstverständlich musikalisch verkünden – natürlich mit dem passenden Wolfang-Petry-Hit.

Bilder der heutigen Folge


 

Und auch bei den bebrillten Brüdern Guido und Heiko steht ein tränenreicher Abschied bevor. Eine von den Damen muss gehen, denn drei sind eine zu viel.

Ganz am Anfang hingegen steht er: Feuerwehrmann Alexander. In der opulenten Oberpfalz bekommt er langersehnten Damenbesuch und entfacht bei den Ladys große Gefühle.

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an