Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp-Kolumne: Ich glaub, es geht schon wieder los!

Dschungelcamp-Kolumne: Ich glaub, es geht schon wieder los!

access_time 18. Januar 2014

Ab heute könnt ihr bei uns die Dschungelcamp-Kolumne von Marcel Schenk in unregelmäßigen Abständen lesen. Als besondere Zugabe wird Borris

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.02.2014)

access_time 5. Februar 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Bundesfinanzminister a.D. Dr. Theo Waigel, Autor und Moderator Micky Beisenherz und Musikerin Marlene „Jazzy“

Bülent Ceylan kommt ins Kino

Bülent Ceylan kommt ins Kino

access_time 25. September 2012

Derzeit ist Bülent Ceylan in seiner „Bülent Ceylan Show“ bei RTL zu sehen

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (02.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (02.11.2017)

access_time 2. November 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: ehemaliger Politiker Ole von Beust, Entertainer Martin Rütter, Menschenrechtsaktivistin Nadia Murad und Psychologe Jan Ilhan Kizilhan.

Die Gäste heute Abend

Ole von Beust, ehemaliger Politiker
Von 2001 bis 2010 war er Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg. Er spricht über sein Leben nach der Politik und seine Tätigkeit als Lobbyist.

Martin Rütter, Entertainer
In seinem neuen Bühnenprogramm „Freispruch“ beschäftigt sich der Hundetrainer mit Verhaltensauffälligkeiten bei Hunden. Er sagt: „In 99,9 Prozent aller Fälle liegt die Schuld beim Menschen“.



Nadia Murad, Menschenrechtsaktivistin
2014 wurde die Jesidin im Irak von der Terrormiliz IS verschleppt, versklavt und misshandelt. Seit ihrer Flucht, setzt sie sich für die internationale Strafverfolgung von IS-Verbrechen ein.

Jan Ilhan Kizilhan, Psychologe
Als Traumtherapeut arbeitet er vorwiegend mit Opfern des sogenannten Islamischen Staats. Er betreute Nadia Murad seit ihrer Ankunft in Deutschland im Jahr 2015.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen