Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Finale: Wer ist raus? Wer ist Dschungelkönig/in 2017?

Dschungelcamp Finale: Wer ist raus? Wer ist Dschungelkönig/in 2017?

access_time 29. Januar 2017

Im großen Finale des Dschungelcamps kämpften die drei Finalisten Hanka Rackwitz, Florian Wess und Marc Terenzi um den Titel. Doch

„Wir lieben Fernsehen! Unsere größten Film- und Serienstars“ im ZDF

„Wir lieben Fernsehen! Unsere größten Film- und Serienstars“ im ZDF

access_time 17. August 2017

Das ZDF zeigt ab heute die vierteilige Showreihe „Wir lieben Fernsehen!“, moderiert von Johannes B. Kerner und Steven Gätjen, und

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 100 (16.07.)

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 100 (16.07.)

access_time 16. Juli 2015

Heute Abend strahlt SAT.1 die 100. Folge von Newtopia aus. Ein Grund, um zurückzuschauen und auf die Zeit zurückzublicken. 100

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (02.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (02.11.2017)

access_time 2. November 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: ehemaliger Politiker Ole von Beust, Entertainer Martin Rütter, Menschenrechtsaktivistin Nadia Murad und Psychologe Jan Ilhan Kizilhan.

Die Gäste heute Abend

Ole von Beust, ehemaliger Politiker
Von 2001 bis 2010 war er Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg. Er spricht über sein Leben nach der Politik und seine Tätigkeit als Lobbyist.

Martin Rütter, Entertainer
In seinem neuen Bühnenprogramm „Freispruch“ beschäftigt sich der Hundetrainer mit Verhaltensauffälligkeiten bei Hunden. Er sagt: „In 99,9 Prozent aller Fälle liegt die Schuld beim Menschen“.



Nadia Murad, Menschenrechtsaktivistin
2014 wurde die Jesidin im Irak von der Terrormiliz IS verschleppt, versklavt und misshandelt. Seit ihrer Flucht, setzt sie sich für die internationale Strafverfolgung von IS-Verbrechen ein.

Jan Ilhan Kizilhan, Psychologe
Als Traumtherapeut arbeitet er vorwiegend mit Opfern des sogenannten Islamischen Staats. Er betreute Nadia Murad seit ihrer Ankunft in Deutschland im Jahr 2015.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an