Schaue dir mehr Artikel an
EMMA6 mit neuem Album „Passen“ am Start! Alle Infos bei uns!

EMMA6 mit neuem Album „Passen“ am Start! Alle Infos bei uns!

access_time 16. August 2013

Lange war es still um EMMA6, doch jetzt legen sie wieder los und präsentieren jetzt ihr neues Album „Passen“. Wir

7 Tage Sex: Das sind die beiden Paare des Experimentes

7 Tage Sex: Das sind die beiden Paare des Experimentes

access_time 27. Februar 2013

Am Mittwoch startet RTL ein (S)experiment, denn es geht um Paare, deren Liebesleben eingeschlafen ist und sich verpflichten, an jedem

Let’s Dance 2016: Thomas Häßler ist raus! So war Show 5!

Let’s Dance 2016: Thomas Häßler ist raus! So war Show 5!

access_time 16. April 2016

Gestern Abend musste Thomas Häßler die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen. Er konnte die Zuschauer nicht überzeugen. Wir haben die schönsten

„Bella Block: Stille Wasser“ heute Abend im ZDF (28.10.2017)

„Bella Block: Stille Wasser“ heute Abend im ZDF (28.10.2017)

access_time 28. Oktober 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Bella Block (Hannelore Hoger) ist aufgrund einer Autopanne in der Provinz gestrandet.

© ZDF/Hans-Joachim Pfeiffer

Heute Abend zeigt das ZDF eine neue Folge der „Bella Block“-Reihe mit dem Titel „Stille Wasser“ und das erwartet euch.

Wegen einer Autoreparatur in Brandenburg gestrandet, klärt Bella Block den mysteriösen Tod eines Mannes in einem ländlichen Freudenhaus auf.

Bella Block lernt in der brandenburgischen Kleinstadt Grahlsee den Kfz-Mechaniker Jens Johannsen kennen, der zusammen mit seinem Zwillingsbruder Lars wegen einer Frau vor Jahrzehnten von Dänemark in die ostdeutsche Provinz gezogen ist.

Lars ist kurz zuvor an einem nächtlichen Herzinfarkt gestorben. Jens zweifelt jedoch an der Todesursache seines Zwillingsbruders und bittet Bella um Hilfe, die sich des stillen Charmes des Dänen nicht erwehren kann.



Während sie auf die Reparatur ihres Wagens wartet, beginnt Bella in dem kleinen Ort zu ermitteln und entdeckt hinter der idyllischen Fassade verschworene Strukturen. Lars‘ Witwe ist die Bürgermeisterin der Stadt, die gern die zukünftige Landrätin werden möchte.

Sie kämpft gegen das ortsansässige Erotiklokal „Cherie“ und hat hochfliegende touristische Träume für die Kleinstadt, in der ein Bordell so gar keinen Platz hat.

Bei Lars‘ Beerdigung bemerkt Bella allerdings, dass die „Cherie“-Chefin Lilo mit dem Verstorbenen nicht nur eine klassische Geschäftsbeziehung verband. Ob die Witwe davon wusste?

Bis Bella und Jens den Tod aufklären können, stoßen sie auf eine Reihe von Widersprüchen und durchkreuzen touristische Träume der Lokalpolitiker.

„Bella Block: Stille Wasser“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen