Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Nina Richel verlässt DSDS aus gesundheitlichen Gründen

access_time 10. März 2011

Nina Richel war die ganze Woche Zuhause bei ihren Eltern. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Nina verlässt DSDS!

GZSZ Vorschau: Bommel stirbt heute Abend den Serientod!

GZSZ Vorschau: Bommel stirbt heute Abend den Serientod!

access_time 25. Januar 2017

Heute Abend wird bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Liebe von Katrin und Bommel auf tragische Weise enden. Wir haben

„Günther Jauch – Der VW-Betrug“ heute Abend in der ARD

„Günther Jauch – Der VW-Betrug“ heute Abend in der ARD

access_time 27. September 2015

Heute Abend geht es bei Günther Jauch um das Thema „Der VW-Betrug – steht „Made in Germany“ auf dem Spiel?“

„Bella Block: Stille Wasser“ heute Abend im ZDF (28.10.2017)

„Bella Block: Stille Wasser“ heute Abend im ZDF (28.10.2017)

access_time 28. Oktober 2017
Bella Block (Hannelore Hoger) ist aufgrund einer Autopanne in der Provinz gestrandet.

© ZDF/Hans-Joachim Pfeiffer

Heute Abend zeigt das ZDF eine neue Folge der „Bella Block“-Reihe mit dem Titel „Stille Wasser“ und das erwartet euch.

Wegen einer Autoreparatur in Brandenburg gestrandet, klärt Bella Block den mysteriösen Tod eines Mannes in einem ländlichen Freudenhaus auf.

Bella Block lernt in der brandenburgischen Kleinstadt Grahlsee den Kfz-Mechaniker Jens Johannsen kennen, der zusammen mit seinem Zwillingsbruder Lars wegen einer Frau vor Jahrzehnten von Dänemark in die ostdeutsche Provinz gezogen ist.

Lars ist kurz zuvor an einem nächtlichen Herzinfarkt gestorben. Jens zweifelt jedoch an der Todesursache seines Zwillingsbruders und bittet Bella um Hilfe, die sich des stillen Charmes des Dänen nicht erwehren kann.



Während sie auf die Reparatur ihres Wagens wartet, beginnt Bella in dem kleinen Ort zu ermitteln und entdeckt hinter der idyllischen Fassade verschworene Strukturen. Lars‘ Witwe ist die Bürgermeisterin der Stadt, die gern die zukünftige Landrätin werden möchte.

Sie kämpft gegen das ortsansässige Erotiklokal „Cherie“ und hat hochfliegende touristische Träume für die Kleinstadt, in der ein Bordell so gar keinen Platz hat.

Bei Lars‘ Beerdigung bemerkt Bella allerdings, dass die „Cherie“-Chefin Lilo mit dem Verstorbenen nicht nur eine klassische Geschäftsbeziehung verband. Ob die Witwe davon wusste?

Bis Bella und Jens den Tod aufklären können, stoßen sie auf eine Reihe von Widersprüchen und durchkreuzen touristische Träume der Lokalpolitiker.

„Bella Block: Stille Wasser“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an