Schaue dir mehr Artikel an
„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial – Teil 1“

„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial – Teil 1“

access_time 20. März 2016

  Heute Abend zeigt VOX den ersten Teil des „Dschungel-Spezials“ mit den Ex-Campern Ricky Harris, Jürgen Milski, Sophia Wollersheim und

Wer wird Millionär: Meike Winnemuth räumt 500 000 Euro ab

access_time 12. Oktober 2010

Als wir am Montag „Wer wird Millionär“ eingeschaltet haben, konnten wir noch nicht ahnen, wie Meike Winnemuth absahnen würde.

DSDS 2015: Sunnyboy Patrick Fabian will in den Recall!

DSDS 2015: Sunnyboy Patrick Fabian will in den Recall!

access_time 7. Februar 2015

Patrick Fabian nahm im Jahre 2012 bereits bei „Popstars“ teil und kennt das Genre Castingshow. Heute versucht er sein Glück

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.10.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.10.2017)

access_time 26. Oktober 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Christian Lindner, Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick, Moderator und Autor Jürgen Domian und Musikproduzent Dieter Falk.

Die Gäste heute Abend

Christian Lindner, Politiker
Er hat die FDP zurück in den Bundestag geführt. Lindner berichtet von den Sondierungsgesprächen und spricht über sein Buch „Schattenjahre“.

Franziska van Almsick, Ex-Schwimmerin
Ihre ersten Olympia-Erfolge erzielte sie vor 25 Jahren. Heute engagiert sich van Almsick für ihren Verein „Schwimmkids e.V.“. Sie erklärt, warum Schwimmkurse für Schulkinder wichtig sind.



Jürgen Domian, Moderator und Autor
22 Jahre hat er in der Nacht gearbeitet und etwa 23 000 Interviews geführt. Gerade erschien sein Roman „Dämonen“. Domian erzählt von Gesprächen, die ihm widerstrebten.

Dieter Falk, Musikproduzent
Er hat das Pop-Oratorium Luther geschrieben. Zum 500. Jahrestag der Reformation zeigt das ZDF am 31. Oktober um 22 Uhr „Luther – Das Projekt der 1000 Stimmen“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an