Schaue dir mehr Artikel an
„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (16.04.2017)

„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (16.04.2017)

access_time 16. April 2017

In der Osterausgabe von „Grill den Henssler“ tritt Steffen Henssler gegen Frauke Ludowig, Max Giermann und Pietro Lombardi an. Das

DSDS 2013: Erwin Kintop und diese Kandidaten sind im Recall

DSDS 2013: Erwin Kintop und diese Kandidaten sind im Recall

access_time 19. Januar 2013

Heute Abend haben es wieder einige Kandidaten in den Recall geschafft. Unter ihnen Erwin Kintop. Hat es auch Menderes geschafft?

Love Island 2017: Das sind die Singles bei RTL II

Love Island 2017: Das sind die Singles bei RTL II

access_time 10. September 2017

Heute Abend starten elf Singles bei „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ in den Sommer ihres Lebens. Wir

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 3. Blind Audition

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 3. Blind Audition

access_time 25. Oktober 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber

© ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner

Donnerstag geht es in die dritte Runde der Blind Auditions bei „The Voice of Germany“. Das sind die Talente der dritten Show.

Vor ihrer Blind Audition bekommt Palina (18, Berlin) eine Überraschung, die es so noch nicht bei #TVOG gab: „Hi Palina, hier ist Katy Perry. Viel Glück für deinen Auftritt bei ‚The Voice of Germany‘. Ich hoffe, es läuft so, wie du es dir wünscht.“

Palina performt „Chained To The Rhythm“ am Donnerstag auf ProSieben. Die Berlinerin ist sprachlos: „Die Botschaft von Katy Perry ist einfach krass.“ Ist sie ein gutes Omen für Palina?

Die Talente der 3. Blind Audition


 

Jonny Mahoro & Jakob Ude (18, Bonn)

Vor vier Jahren schon haben Jonny und Jakob angefangen auf den Straßen Bonns nach der Schule Musik zu machen. „Wir könnten ein Buch über unsere Straßen-Gigs schreiben, es

wird nie langweilig.“ Ab und zu bekommen die beiden Abiturienten auch Telefonnummern von Mädchen zugesteckt. Manchmal steht jemand auf Jakob, manchmal auf Jonny. Die besten Freunde nehmen es mit Humor: „Es ist optisch für alle was dabei.“

Dazu der exklusive Ausblick auf die kommende dritte Blind Audition: https://www.the-voice-of-germany.de/video/73-exklusiv-vorab-jakob-jonny-mit-let-it-be-me-clip

Mars (40, Düsseldorf)

Mars ist kein Unbekannter in der TV-Welt! Fünf Jahre lang spielte der Düsseldorfer in der Daily Soap „Unter Uns“ mit, vier Monate lang bei „Alles was zählt“. Schon in seiner Schauspielrolle spielte er einen Musiker: „Gut war, dass ich in meiner Rolle mich selbst spielen, Songs vorstellen und ein Soloalbum veröffentlichen konnte.“ Bei #TVOG will Mars jetzt beweisen, „dass ich nicht nur der singende Soapy bin!“



Chris Bertl (36, Wien/AT)

Seinen größten Auftritt hatte Chris in Wien vor etwa 8.000 Menschen. Er sang ein Duett mit Conchita Wurst. Der Österreicher liebt Schlager und schreibt auch eigene Songs im Dialekt. Der 36-Jährige steht gerne in extravaganten Outfits wie Airbrush-Hosen und Schulterpolstern auf der Bühne. „Ich bin ein schräger Vogel und liebe die großen Auftritte“, sagt Chris. Er selbst beschreibt sich auch als sehr eitel: „Ich will halt immer geil ausschauen!“

Marlin Williford (44, Berlin)

Marlin hat Operngesang an der Ohio State University (USA) studiert und tourte danach lange durch die ganze Welt. Vor neun Jahren kam er nach Deutschland, um hier Oper zu singen. Mittlerweile fokussiert sich der 1,82 Meter große und 165 Kilogramm schwere Mann mehr auf Soul und Pop. „Meine ganze Familie singt, aber als Junge wollte ich anders sein, ich wollte nicht wie Mum und Dad sein“, sagt der 44-Jährige. Seine Eltern sind beide Pastoren und singen Gospel.

Außerdem dabei: Stefanie Nerpel (39, Waibstadt), Angelo Walter (36, Bornheim), Luana Eschment (16, Nauort), Hang Shuen Lee (27, München), Maria Giuseppina Cammisa (26, Offenbach a. Main), Palina Vereti (18, Berlin) und Filiz Arslan (20, Ensdorf).

Videos von The Voice of Germany 2017

„The Voice of Germany“ donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1 – jeweils um 20:15 Uhr

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen