Schaue dir mehr Artikel an
Herzogin Kate: Der Baby-Countdown läuft!

Herzogin Kate: Der Baby-Countdown läuft!

access_time 14. Juni 2013

Ihr Bauch wird runder, die Spekulationen laufen auf Hochtouren. Der royale Nachwuchs ist DAS Thema in England und natürlich auch

„Tatort: Ohnmacht“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Ohnmacht“ heute Abend in der ARD

access_time 11. Mai 2014

Heute Abend zeigt die ARD wieder einen neuen „Tatort“ aus Köln. Max Ballauf wird Zeuge eine Schlägerei in einem U-Bahnhof.

Germany´s Next Topmodel 2013: Knast, Handschellen und Strand

access_time 26. März 2013

Am kommenden Donnerstag geht es für die 15 Mädchen in den Knast. Außerdem geht es zum Surfen an den Strand.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.10.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.10.2017)

access_time 25. Oktober 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Kunstturner Fabian Hambüchen mit seinem Vater Wolfgang, Schauspielerin Uschi Glas und Unternehmer Hans Rudolf Wöhrl.

Die Gäste heute Abend

Fabian Hambüchen, Kunstturner
Heute feiert er seinen 30. Geburtstag. In der Sendung blickt Hambüchen auf seine bisherige Karriere zurück, spricht über sein Buch „Den Absprung wagen“ und seinen Vater.

Wolfgang Hambüchen, Turntrainer
Der Vater von Fabian war selbst Leistungssportler. Wolfgang Hambüchen spricht über die Beziehung zu seinem Sohn Fabian.



Uschi Glas, Schauspielerin
Ab Donnerstag ist sie wieder als Lehrerin Ingrid Leimbach-Knorr in „Fack ju Göthe 3“ zu sehen. In der Sendung spricht Glas über das Thema Mobbing.

Hans Rudolf Wöhrl, Unternehmer
Als Unternehmer hat er viel erreicht. Wöhrl spricht über seine Biografie, sagt, wie er mit Niederlagen umgeht, und wie er auf seinen 70. Geburtstag blickt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an