Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.09.2016)

access_time 22. September 2016

Die Gäste: Politiker Wolfgang Kubicki, der ehemalige Bankmanager Rudolf Elmer, Politikerin Franziska Giffey, DJ Paul van Dyk und Autorin Susanne

Neue Folgen von „Teenager ausser Kontrolle“

access_time 5. Januar 2010

Zuhause terrorisieren sie ihre Eltern, nehmen Drogen und begehen Straftaten – ein Leben ohne Rücksicht auf Verluste

Harald Glööckler sorgt mit PETA-Kampagne für Aufsehen

Harald Glööckler sorgt mit PETA-Kampagne für Aufsehen

access_time 9. Oktober 2012

Wie vor zwei Jahren sorgt auch jetzt Harald Glööckler wieder Aufsehen in PETAs Anti-Pelz-Kampagne.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.10.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.10.2017)

access_time 24. Oktober 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Ex-Rennfahrer Nico Rosberg, Triathlet Patrick Lange, Moderatorin Sabine Zimmermann und Historiker Prof. Magnus Brechtken.

Die Gäste heute Abend

Nico Rosberg, Ex-Rennfahrer
Am 27.11.2016 holte er sich in Abu Dhabi den Weltmeistertitel. Im Dezember 2016 gab der Formel 1-Weltmeister sein Karriereende bekannt. Rosberg blickt auf das vergangene Jahr zurück.

Patrick Lange, Triathlet
Vor zehn Tagen gewann er den legendären Ironman Hawaii. Der Darmstädter ist der sechste Deutsche, der den Titel geholt hat. Lange erzählt von seiner Zeit auf Hawaii.



Sabine Zimmermann, Moderatorin
„Aktenzeichen XY… ungelöst“ feiert sein 50. Jubiläum. Am Mittwoch ist im Anschluss an eine reguläre XY-Ausgabe eine Dokumentation zu sehen. Zimmermann erinnert sich an ihre Arbeit.

Prof. Magnus Brechtken, Historiker
Er ist stellvertretender Direktor des Instituts für Zeitgeschichte. In seinem Buch „Albert Speer. Eine deutsche Karriere“ erklärt Brechtken, welche Rolle Speer im Dritten Reich gespielt hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an