Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2016 Casting 8: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

DSDS 2016 Casting 8: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

access_time 29. Januar 2016

Am Samstag steht das achte Casting bei „Deutschland sucht den Superstar“ an. Wer schafft es noch in den Deutschland-Recall und

„Zimmer frei“: Patricia Kaas am 18. November zu Gast

access_time 13. November 2012

Sie zählt zu Frankreichs größten Exportschlagern in Sachen Musik, gerne stellt man sie in eine Reihe mit Sängerinnen wie Édith

Supertalent 2012: Juliette Schoppmann folgt Daniel Lopes

Supertalent 2012: Juliette Schoppmann folgt Daniel Lopes

access_time 22. September 2012

Sie wurde Zweite in der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Bauer sucht Frau: Das passiert heute Abend bei RTL (23.10.2017)

Bauer sucht Frau: Das passiert heute Abend bei RTL (23.10.2017)

access_time 23. Oktober 2017
Inka Bause stellt in der Sondersendung "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" einsame Landwirte vor, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe begeben möchten.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend gehen die Geschichten rund um die Bauern und deren Frauen in die nächste Runde. Das passiert in der zweiten Folge.

Der einsame Hobbybauer Reinhold freut sich auf die gemeinsame Zeit mit seiner Außerwählten, doch schon bei ihrer Ankunft gibt es die ersten Probleme. Bauer Reinhold hat sich sogar etwas noch Tolleres überlegt; er möchte mit seiner Sigrid mit dem Tandem fahren. Blöd nur, dass er eine Sache nicht bedacht hat: Seine Auserwählte hat ja auch noch einen Koffer dabei.

In Thüringen kredenzt Günther im Schlafanzug Schnaps und Schinkenstückchen und auch der herzliche Hesse Klaus serviert ein „Willkommens-Menü“, allerdings auf Papptellern und mit Plastikbesteck. Die Dame ist empört.



In Bayern, beim sympathischen Milchviehhalter Klaus Jürgen, trifft dessen Auserwählte auf ein unerwartetes „Hindernis“: Klaus Jürgens Mutter Anneliese. Stolz präsentiert Klaus Jürgen seiner Christa seine eigenen vier Wände. Doch in der Küche angenommen, stapelt sich dreckiges Geschirr in der Spüle und auf dem Herd.

Auch einige Hemden hängen zum Trocknen von der Decke. Geschockt guckt sich seine Herzdame um und lacht leicht verzweifelt. „Ich bin jetzt ein bisschen schockiert hier. Mehr oder weniger sprachlos. Bevor ich hier kochen würde, müsste ich hier erstmal einen Großputz machen“, gibt sie zu.

Klaus Jürgen spielt das Ganze herunter: „Ach, nicht übertreiben!“ Doch Christa bleibt dabei: „Hier kann keine Frau kochen!“ Schließlich mag sie es gern ordentlich und hält eine gewisse „Grundhygiene“ für wichtig. Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat hält ihre Reaktion für übertrieben: „Ich arbeite viel und da bleibt dann doch mal das ein oder andere liegen.“

Für eine Dame beginnt die Hofwoche in Ostfriesland beim fleißigen Pferdekutscher Herbert – mit Sekt, Kutsche und Küssen – wie in einem Märchen.

Doch nicht alle Märchen gehen gut aus!? In Namibia bei Bauer Gerald lässt der Komfort für Anna und Christine etwas zu wünschen übrig. Auf dem Weg zu Gerald müssen die beiden Mädels mal für kleine Farmerinnen. Doch die sanitäre Situation auf dem weiten Land ist etwas anders als in Deutschland.

Der Schweizer Ziegenzüchter André hat Marlies und Heike in sein selbst gebautes Häuschen eingeladen. Hier gibt es viel zu entdecken. Vor allem eines schockiert die Frauen: André hat kein fließendes Wasser.

„Bauer sucht Frau“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an