Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Helmut Berger raus – Klaus Baumgart drin

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger raus – Klaus Baumgart drin

access_time 12. Januar 2013

Aus gesundheitlichen Gründen musste Helmut Berger das Camp verlassen. Für ihn rückte Klaus Baumgart nach.

DSDS 2013: Beatrice und Ricardo hatten SEX

access_time 6. April 2013

Vor einigen Wochen kamen bereits Gerüchte auf, dass beim Recall auf Curacao mächtig gesexelt wurde unter den Kandidaten. Jetzt gibt

„Rubinrot“ ist der beste Neustart der Woche

„Rubinrot“ ist der beste Neustart der Woche

access_time 18. März 2013

Die lang erwartete Verfilmung des Bestsellers von Kerstin Gier legte den besten Neustart der Woche hin mit insgesamt über 130.000

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (21.10.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (21.10.2017)

access_time 21. Oktober 2017
Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung die Gäste: Wolfgang Joop, Bill und Tom Kaulitz, First Aid Kit, Anderson East.

© NDR/Morris Mac Matzen

Ina Müller begrüßt heute Abend im Schellfischposten in dieser Sendung die Gäste: Wolfgang Joop, Bill und Tom Kaulitz, First Aid Kit und Anderson East.

Erster Gast des Abends ist der Modedesigner und Künstler Wolfgang Joop. Er erzählt zunächst von seinem frühen Job als Restaurator, der die Gemälde seiner Kunden manchmal sehr verändert zurückgab.

Anschließend schildert er seine Meinung zu Haute-Couture-Shows und erinnert sich an schräge Auftritte bei Heidi Klums Halloween-Partys. Zum Gespräch hinzu kommen die Musiker Bill und Tom Kaulitz.

Sie erzählen von ihrem Leben in Los Angeles, von Besuchen im Zocker-Paradies Las Vegas und der Schwierigkeit, als sehr eng vertrautes Zwillingspaar, andere Menschen in ihre Beziehung hineinzulassen. Außerdem wird endlich geklärt, ob die Kaulitz-Zwillinge sogar ihre gegenseitigen Handy-Pins kennen.



Erster Musikgast ist das schwedische Schwestern-Duo „First Aid Kit“, die mit ihren perfekten Folk-Pop-Harmoniegesängen auch die USA erobert haben und nun erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sind.

Ebenfalls deutsche TV-Premiere feiert der Rhythm and Blues-Musiker Anderson East, der als eines der größten Talente der US-Musikszene gilt.

Wie immer sind natürlich auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“ mit dabei, die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen. 14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen.

Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:55 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an