Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.01.2016)

access_time 26. Januar 2016

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Comedian Bülent Ceylan, den Politologen Albrecht von Lucke und den Richter Alexander Hold

„Tatort: Die Wahrheit stirbt zuerst“: Heute Abend mit Katja Riemann

„Tatort: Die Wahrheit stirbt zuerst“: Heute Abend mit Katja Riemann

access_time 16. Juni 2013

In der heutigen Folge sind die Leipziger Ermittler Eva Saalfeld und Andreas Keppler wieder an der Reihe. Unterstützt werden sie

Salvador Sobral gewinnt den Eurovision Song Contest 2017

Salvador Sobral gewinnt den Eurovision Song Contest 2017

access_time 14. Mai 2017

Portugals Salvador Sobral hat mit seiner ruhigen Nummer den „Eurovision Song Contest 2017“ mit 758 Punkten gewonnen. Deutschland auf dem

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.10.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.10.2017)

access_time 18. Oktober 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Ex-Fußballprofi Michael Rummenigge, Journalist Marcel Reif, Moderatorin Andrea Kaiser, Sänger Thomas Anders und Kurt Schrimm.

Die Gäste heute Abend

Michael Rummenigge, Ex-Fußballprofi
Die Entwicklung beim FC Bayern München bezeichnet er als „konsequent rückwärtsgewandt“. Rummenigge äußert sich zur Trainerverpflichtung der Bayern und zum Spiel gegen Celtic Glasgow.

Marcel Reif, Journalist
Er kennt Bayern-Trainer Jupp Heynckes gut. In der Sendung erklärt Reif, warum ihn die Diskussion ums Alter des Trainers nervt, und sagt, wie er die Begegnung Bayern gegen Glasgow bewertet.


Andrea Kaiser, Moderatorin
Sie ist in München geboren, und der FC Bayern München ist ihr Verein. Kaiser sagt, warum ihr klar war, dass eine Trainerentscheidung zwischen Hitzfeld oder Heynckes fallen wird.

Thomas Anders, Sänger
Bereits als Kind wollte er Musiker werden. Anders sagt, warum er eine Fußballabneigung hat, erzählt von seinem Karriereweg und wie er auf die Idee kam, ein Kochbuch zu schreiben.

Kurt Schrimm, ehemaliger Staatsanwalt
Er leitet die zentrale Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen. Schrimm spricht über seine Arbeit und sein Buch „Schuld, die nicht vergeht“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen