Schaue dir mehr Artikel an
„Polizeiruf 110: Smoke on the Water“ heute in der ARD

„Polizeiruf 110: Smoke on the Water“ heute in der ARD

access_time 19. Oktober 2014

Der erfolglose Musiker Mischa Eigner gesteht, die Journalistin Anne Ten Hoff in ihrer Münchner Wohnung brutal erschlagen zu haben. Kriminalhauptkommissar

„TV total Turmspringen 2013“: Diese Teilnehmer sind dabei

access_time 23. November 2013

Heute Abend wird es olympisch beim „TV total Turmspringen 2013“ in der Olympia Schwimmhalle in München. Wer in welcher Disziplin

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Die letzte Rose geht an…?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Die letzte Rose geht an…?

access_time 22. März 2017

Heute Abend stand die große Entscheidung an. Nach gut zwei Monaten musste Bachelor Sebastian die allerletzte Rose vergeben. Wer bekam

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.10.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.10.2017)

access_time 18. Oktober 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Ex-Fußballprofi Michael Rummenigge, Journalist Marcel Reif, Moderatorin Andrea Kaiser, Sänger Thomas Anders und Kurt Schrimm.

Die Gäste heute Abend

Michael Rummenigge, Ex-Fußballprofi
Die Entwicklung beim FC Bayern München bezeichnet er als „konsequent rückwärtsgewandt“. Rummenigge äußert sich zur Trainerverpflichtung der Bayern und zum Spiel gegen Celtic Glasgow.

Marcel Reif, Journalist
Er kennt Bayern-Trainer Jupp Heynckes gut. In der Sendung erklärt Reif, warum ihn die Diskussion ums Alter des Trainers nervt, und sagt, wie er die Begegnung Bayern gegen Glasgow bewertet.

Andrea Kaiser, Moderatorin
Sie ist in München geboren, und der FC Bayern München ist ihr Verein. Kaiser sagt, warum ihr klar war, dass eine Trainerentscheidung zwischen Hitzfeld oder Heynckes fallen wird.

Thomas Anders, Sänger
Bereits als Kind wollte er Musiker werden. Anders sagt, warum er eine Fußballabneigung hat, erzählt von seinem Karriereweg und wie er auf die Idee kam, ein Kochbuch zu schreiben.

Kurt Schrimm, ehemaliger Staatsanwalt
Er leitet die zentrale Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen. Schrimm spricht über seine Arbeit und sein Buch „Schuld, die nicht vergeht“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an