Schaue dir mehr Artikel an
„Rizzoli & Isles“ ab 14. März 2012 bei VOX

„Rizzoli & Isles“ ab 14. März 2012 bei VOX

access_time 23. Januar 2012

Vox zeigt die TNT-Serie ab dem 14. März 2012 immer mittwochs um 20.15 Uhr. Die Bestsellerverfilmung als Free-TV-Premiere bei VOX!

Let’s Dance: Enissa ist raus! Alle Bilder des Halbfinales!

Let’s Dance: Enissa ist raus! Alle Bilder des Halbfinales!

access_time 30. Mai 2015

Gestern Abend flog Enissa Amani aus der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Es war irgendwie nicht ihr Tag. Sie konnte nicht überzeugen.

Dschungelcamp 2013: Es geht auch ohne Dirk Bach weiter

Dschungelcamp 2013: Es geht auch ohne Dirk Bach weiter

access_time 4. Oktober 2012

Drei Tage ist Dirk Bach gerade einmal tot, da heißt es schon, dass das Dschungelcamp im Januar auch ohne Dirk

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.10.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.10.2017)

access_time 18. Oktober 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Ex-Fußballprofi Michael Rummenigge, Journalist Marcel Reif, Moderatorin Andrea Kaiser, Sänger Thomas Anders und Kurt Schrimm.

Die Gäste heute Abend

Michael Rummenigge, Ex-Fußballprofi
Die Entwicklung beim FC Bayern München bezeichnet er als „konsequent rückwärtsgewandt“. Rummenigge äußert sich zur Trainerverpflichtung der Bayern und zum Spiel gegen Celtic Glasgow.

Marcel Reif, Journalist
Er kennt Bayern-Trainer Jupp Heynckes gut. In der Sendung erklärt Reif, warum ihn die Diskussion ums Alter des Trainers nervt, und sagt, wie er die Begegnung Bayern gegen Glasgow bewertet.


Andrea Kaiser, Moderatorin
Sie ist in München geboren, und der FC Bayern München ist ihr Verein. Kaiser sagt, warum ihr klar war, dass eine Trainerentscheidung zwischen Hitzfeld oder Heynckes fallen wird.

Thomas Anders, Sänger
Bereits als Kind wollte er Musiker werden. Anders sagt, warum er eine Fußballabneigung hat, erzählt von seinem Karriereweg und wie er auf die Idee kam, ein Kochbuch zu schreiben.

Kurt Schrimm, ehemaliger Staatsanwalt
Er leitet die zentrale Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen. Schrimm spricht über seine Arbeit und sein Buch „Schuld, die nicht vergeht“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen