Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (09.09.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (09.09.2016)

access_time 9. September 2016

Die Gäste heute Abend im „Kölner Treff“ im WDR: Jörg Thadeusz, Karoline Herfurth, Patricia Meeden, Alfons Schuhbeck, Ralph Herforth und

RTL-Jahresrückblick 2014: Die Gäste heute Abend

RTL-Jahresrückblick 2014: Die Gäste heute Abend

access_time 7. Dezember 2014

Die letzten zwölf Monate des Jahres 2014 waren sehr ereignisreich. Günther Jauch schaut heute Abend auf das Jahr zurück und

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (17.07.2016)

access_time 17. Juli 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Putschversuch in der Türkei – Was macht Erdogan jetzt?“ und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.10.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.10.2017)

access_time 17. Oktober 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Dirk Schümer, Politikerin Ilse Aigner, Moderator und Autor Ranga Yogeshwar und Arzt und Autor Johannes Wimmer.

Die Gäste heute Abend

Dirk Schümer, Journalist
In der Sendung gibt Schümer seine Einschätzung zum Ergebnis der Landtagswahl in Niedersachsen, spricht über die Wahl in Österreich und die Möglichkeiten einer Jamaika-Koalition.

Ilse Aigner, Politikerin
Sie ist stellvertretende Ministerpräsidentin Bayerns. Die CSU fuhr bei der Bundestagswahl ihr schlechtestes Ergebnis seit 1949 ein. Aigner sagt, was sie von den Sondierungsgesprächen erwartet.

Ranga Yogeshwar, Moderator und Autor
Yogeshwar ist überzeugt: „Ich glaube an die Kraft einer neuen Wir-Gesellschaft.“ Er sagt, wie so eine Gesellschaft aussehen muss, und spricht über sein Buch „Nächste Ausfahrt Zukunft“.

Johannes Wimmer, Arzt und Autor
Ab November moderiert er „Dr. Wimmer auf Hausbesuch“ im NDR-Fernsehen. Wimmer erzählt, wie er zum Fernsehen gekommen ist, und warum er mit seinem Berufsstand hart ins Gericht geht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an