Schaue dir mehr Artikel an

Jubiläum: 4000 Folgen „Unter Uns“

access_time 21. Dezember 2010

Am 28. Dezember 2010 läuft die 4.000. Folge der erfolgreichen Soap aus der Kölner Schillerallee.

Dschungelcamp 2014: So war Tag 2 im Dschungel

Dschungelcamp 2014: So war Tag 2 im Dschungel

access_time 18. Januar 2014

Auch der zweite Tag im Dschungelcamp hatte einiges zu bieten. Wir fassen für euch die wichtigsten Ereignisse in unserem Tag

Spektakulär: Die Geschichten heute Abend bei RTL (16.07.2017)

Spektakulär: Die Geschichten heute Abend bei RTL (16.07.2017)

access_time 16. Juli 2017

Heute Abend gibt es wieder eine neue Folge von „Spektakulär – Meine unglaubliche Geschichte“. Wir stellen euch hier die heutigen

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.10.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.10.2017)

access_time 4. Oktober 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Markus Feldenkirchen, Politiker Cem Özdemir, Sängerin Conchita und Journalist und Autor Helge Timmerberg.

Die Gäste heute Abend

Markus Feldenkirchen, Journalist
Für den aktuellen Spiegel-Titel „Die Schulz-Story“ hat er den SPD-Kanzlerkandidaten seit März begleitet. In der Sendung sagt Feldenkirchen, wie er Martin Schulz erlebt hat.

Cem Özdemir, Politiker
In der Sendung sagt der Parteivorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, wie er den Wahlkampf erlebt hat, und äußert sich zu einer möglichen Jamaika-Koalition.

Conchita, Sängerin
2014 gewann sie als „Conchita Wurst“ für Österreich den Eurovision Song Contest. Sie erklärt, warum es die Kunstfigur nicht mehr lange geben wird und was sie über das Frausein gelernt hat.

Helge Timmerberg, Journalist und Autor
Gerade erschien sein Buch „Die Straßen der Lebenden“. In der Sendung sagt Timmerberg, wie der Buchtitel entstanden ist, und berichtet von seinen Abenteuern zwischen Rio und Indien.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:10 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an