Schaue dir mehr Artikel an
The Voice of Germany 2013: Das sind die ersten Talente

The Voice of Germany 2013: Das sind die ersten Talente

access_time 4. Oktober 2013

Am 17.10.2013 startet endlich die neue Staffel „The Voice of Germany“. Wir zeigen euch schon vorab die ersten Talente.

Celine Dion covert Ivy Quainoo Song „Breakaway“

Celine Dion covert Ivy Quainoo Song „Breakaway“

access_time 25. Oktober 2013

Keine Geringere als Celine Dion wird auf ihrem kommenden Album den Song „Breakaway“ von Ivy‘s Debutalbum „Ivy Quainoo“ neu interpretieren!

Prosieben Schock: Steven Gätjen wechselt zum ZDF

Prosieben Schock: Steven Gätjen wechselt zum ZDF

access_time 15. Mai 2015

Prosieben verliert erneut einen „Schlag den Raab“-Moderator, denn Steven Gätjen wechselt 2016 zum ZDF. Bis dahin steht er für die

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.10.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.10.2017)

access_time 3. Oktober 2017 chat_bubble_outline 40 comments
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Robin Alexander, Politiker Alexander Gauland, Comedian Atze Schröder, Neurowissenschaftlerin Franca Parianen und Max Rinneberg.

Die Gäste heute Abend

Robin Alexander, Journalist
Er ist überzeugt: „Merkels vierte Regierungsbildung wird die schwerste werden.“ Alexander erklärt, warum die Sondierungsgespräche schwierig werden, und sagt, welche Rolle die CSU spielt.

Alexander Gauland, Politiker
40 Jahre war er Mitglied der CDU. 2013 trat er aus der Partei aus. Nun ist Gauland mit der AfD in den Deutschen Bundestag eingezogen. Er spricht über die politischen Pläne seiner Partei.


Atze Schröder, Comedian
Seit fast 20 Jahren ist er im Geschäft. Ab Oktober ist Atze mit seinem Programm „Turbo“ auf Tour. Er spricht über die Selfie-Gesellschaft, und erzählt von seiner Weltreise.

Franca Parianen, Neurowissenschaftlerin
Im Frühjahr erschien ihr Buch „Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?“ Parianen erklärt, warum biografische Erinnerungen leicht verfälscht werden können.

Max Rinneberg, Thema Gedächtnisverlust
2008 verlor er nach einem Unfall sein Gedächtnis. Die Amnesie hat den jungen Mann zu einem Fremden in seinem eigenen Körper gemacht. Rinneberg erzählt seine Geschichte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

  • Wolfgang

    Wie geschmacklos vom zdf am Tag der Deutschen Einheit Alexander Gauland diese Plattform zu geben.

    • Rainer Summe-Frankenberg

      Die Rolle der Medien und der Aufstieg der AFD, Herr Lanz muss sich diesen Schuh anziehen. Peinlich wie Dr. Gauland hier hofiert wird.

      • Rammstein

        Peinlich seid nur ihr Hetzer Verleumder und Speichellecker der Merkel mit einer hündischen Unterwerfung!!

    • Rammstein

      Wie geschmaklos immmer wieder gegen Andersdenkende zu hetzen sie mit Dreck bewerfen verleumden !
      Das haben wir schon einmal gehabt nicht wahr ihr roten Faschisten???

  • Tan Pflieger

    Jetzt bekommen die Nazis auch noch ein öffentlich rechtliches Forum. Nicht zu fassen, dass man dafür Gebühren bezahlen muss! Die Sendung ist für mich gestorben!

    • Erik Schellhorn

      linksfaschisten kriegen ständig bühnen. wo ist dein problem?was hast du für ein demokratieverständnis? und nur weil wir noch nicht so viele ausländer haben wie sie im westen vorkommen müssen wir das noch lange nicht befürworten. wir wollen sie einfach nicht hier haben und das habt ihr faschos zu akzeptieren. lernt demokratie und weint nicht.

    • Thomas Seele

      …Spinner…

    • Rammstein

      Ja ich muss auch für den „Schwarzen Kanal“ die „Aktuelle Kamera“ = ZDF und sämttliche Mediendiktatur

      noch zahlen! DDR läßt grüßen!!

  • Don Stolli

    WAHNSINN, wie Lanz permanent Gauland ins Wort fällt, ihn reinlegen will, nur das klappt nicht. Lanz will es nicht verstehen, komischerweise gab es Applaus für Gauland.

    • Sibylle Rixen

      Das ist in jeder Talkshow so, in der Mitglieder der AfD auftauchen. In einer Demokratie sollte jeder ausreden dürfen. Die Moderatoren der Talkshows sind eben ihren Sendern verpflichtet.

    • Thomas Seele

      …Ein Südtiroler mit Italienischem Ausweis…

    • Thomas Seele

      Vor allem fünf…gegen einen…wer bezahlt diesen Lanz…

      • Don Stolli

        Du u.a.

  • thomas schütt

    jeden tag stehe ich morgens auf und muss jeden Monat für faschisten bezahlen, wie lange muss ich diesen nazi noch ertragen

    • Rammstein

      Und ich muß jeden Monat für die „Roten Antifaschisten“ steuer zahlen die auch von dem Zentralkomitte und Propagandaministerium des Diktators Merkel steuerlich unterstüzt werden! Die DDR läßt grüßen!

  • Sepp Kalmbach

    Es ist mal hervorzuheben, das die AfD demokratisch gewählt wurde!!! Keine der bislang etablierten Parteien hat sich die Frage gestellt, warum ihnen die Wähler in Scharen davongelaufen sind…

  • thomas schütt

    Gauland wie du bist ein Nazi!!!!!!! fertig

    • Rammstein

      Und du bist ein roter faschist! So einfach ist es!

  • thomas schütt

    herr Gauland ich danke ich ihnen sehr Gott sei dank ist ihr zeit zeit endlich

  • Rolf Kreier-Wiegand

    unmöglich, diesen Nazi-Idioten ständig eine öffentlich-rechtliche Bühne zu bieten! Ich ertrags nicht…Lanz mit seinem empathischen Getue!

    • Thomas Seele

      …was bist Du für ein dummer…geh nach Sibirien…

    • Rammstein

      Unmöglich diesen roten faschisten wie ihr seid ständig Bühne zu bieten samt Oberhetzer Lanz mit samten ZDF ist gleich „Die aktuelle Kamera“ der schwarzer Kanal“ usw.usw.

  • thomas schütt

    @selm Kalmbach lass Gauland länge reden damit die ganzen Harzer sich nochmal melden könnenl

  • Heinz Ingensiep

    Muß man am Tag der Deutschen Einheit mit einem Herr Gauland diskutieren? Finde ich ehrlich gesagt geschmacklos. Der Mann der Menschen verachtet über über Leute redet. Nicht nur Ausländer. Der Mann gehört ins Sanatorium. Sonst nichts. Danke an das ZDF daß man diesen Mann genau an diesem Tag eingeladen hat. Der hat in Deutschland nichts verloren.

    • Rammstein

      Ja dank dem Propagandaministerium des Diktators Merkel die mit Dreck und Verleumdungen nur um sich schmeißt gehörst du ins Sanatorium! Diese Methoden dass andersdenkende verfolgt werden diskriminiert werden und mit Dreck beschmissen werden haben wir schon einmal gehabt nicht wahr?? Seid ihr bloß ruhig ihr habt genug Dreck auf dem Stecken!

  • thomas schütt

    danke heinz

  • Wolfgang

    Ich empfinde es als empörend, dass das ZDF und Markus Lanz dem Nazi Gauland ein Forum bieten. Sie machen sich so mitschuldig am Erstarken des Nationalsozialismus in Deutschland und an dessen Folgen. Sie machen sich mitschuldig an der Spaltung unserer Gesellschaft. Sie tragen als Sender eine Verantwortung.
    Ich erwarte als Bürger, als Demokrat und auch als Gebührenzahler, von dessen Geld Sie mitfinanziert werden, dass Sie antidemokratischen Kräften keine Gelegenheit bieten, ihr unsägliches Gedankengut zu verbreiten.
    Was Sie tun, indem Sie Gauland ein Forum bieten, ist ein Schlag ins Gesicht aller Menschen, die unter dem Nationalsozialismus leiden mussten, zuallererst aller Überlebenden des Holocausts. Sie machen sich damit zum Komplizen. Ich habe deshalb soeben beim Rundfunkrat Beschwerde gegen Sie eingelegt.

    • Don Stolli

      Deine Meinung, uninteressant. Afd wurde demokratisch gewählt, kennste nich ? DANK MERKEL u. CO. !!! Beschwerde? Ich weine , vor lachen… ewiggestrig?

    • Rammstein

      Du bist auch ein Speichellecker der Merkel mit einer hündischen Unterwerfung!

  • Don Stolli

    Viel schlimmer als Gauland ist Hubertus Albers, mannn, mannn, mannn. :kotz:

  • Sabine Bätz

    Herr Lanz, würden Sie IHR Ressort endlich beherrschen, und eine faire, UNPARTEILICHE Kommentation Ihrer Sendung Ihr Eigen nennen, würden Sie nicht derartige Fauxpas von sich geben wie Sie es heute wieder einmal gegen Herrn Gauland getan haben. ….nicht mit Schaum vor dem Mund….. – den Schaum, Herr Lanz, hatten Sie vor dem Mund, keineswegs Herr Gauland.

    • Don Stolli

      …er kann nicht anders, seit Jahren. Journalismus unterste Schublade, 6 minus.

  • Mirko Kompa

    Lanz, selbstgefällig und überheblich wie immer… furchtbar. Man kann von Gauland und der AfD halten was man will, auch kritisch und gegenteilig sein. Dieser Typ sollte sich auf Gäste wie Atze Schröder und dazu gehörige Formate beschränken… Small Talk und Boulevard!

    • Tino Scheiber

      um so mehr der redet um so mehr will ich AFD wählen, komisch…

  • Heinz Ingensiep

    So ein Typ wie der Herr Gauland der direkt noch der Wahl sagte daß er und seine komische Partei die neue Regierung jagen werde hat im Fernsehen nichts aber auch garnichts mehr zu suchen.

    • Rammstein

      Zuviel „Aktuelle Kamera“ und „Der schwarzer Kanal“ ist gleich ZDF geschaut??

  • Norbert

    Bei Gästen wie Herrn Gauland ist es nicht genügend nur fünf Mal die selbe Frage zu stellen, die Stirn zu runzeln und solche Blödsinne von dir zu geben das du auch ein Ausländer bist. Komplett unprofessionell. Zum Glück hat die Sendung durch Atzes Weltreise ein wenig kulturelles Niveau bekommen. Wiso schaue ich den Blödsinn im diese Zeit überhaupt???

  • Rammstein

    Dieser Lanz der Oberhetzer und Speichellecker mit einer hündischen Unterwerfung der ist schon unerträglich! Es ist nur noch zum kotzen wie viel Dreck hier auf legitim gewählte Politiker seitens des „Schwarzen Kanals“ Und „Aktuelle Kamera“ geschmissen wird! Die DDR läßt grüßen!! Es lebe das Zentralkomitee und Pressediktatur des Propagandaministerium der Regierung!!

  • Michael zeller

    Es ist schon seltsam in unserem Deutschland , Millionen islamistische Asylanten stürmen in unser Land ohne Überprüfung , zum sehr großen teil ohne Anspruch auf Asyl , Teile dieser sogenannten Flüchtlinge terrorisieren morden vergewaltigen und begehen Sozialbetrug ( laut BKA , ) bei dem Versuch diese Asylanten abzuschieben geht eine Maschinerie von ungeahnter große los , Gutmenschen , Rechtsanwälte , Sozialverbände alle stehen sie diesem armen Flüchtlinge zur Seite , die Medien erzählen seine Geschichte , der arme Mann hat soviel durchgemacht , soviel schreckliches erlebt , das und nur das ist der Grund warum er vergewaltigte , mordet , betrügt , und wenn ein normal denkender Mensch davon die Schnauze gestrichen voll hat , von der Politik die , die zahlen der Straftaten zurück hält oder noch schlimmer manipuliert , von den Medien , die genau so schlimm sind und nur Unwahrheiten verbreitet , wenn dann ein normal denkender Mensch, sich abwendet von einem Systeme was dem Bürger schützen sollte , ehrlich aufklären müsste , dann wird dieser Menschen als ein Rechter hingestellt .Ich für mein teil habe über 30 Jahre die cdu gewählt, dieses Jahr nicht , und schuld daran sind 2015 , islamistische Invasion , schuld daran ist der Satz , wir schaffen das , schuld daran sind die Terror Opfer die Morde und Vergewaltigung , schuldig sind aber auch die Medien , werdet endlich wieder neutral und schreibt und zeigt die Wahrheit . für Deutschland.

  • Holm Helsing

    Würde gern Herrn Lanz empfehlen sich mal beim Augenarzt vor zu stellen.
    Wer trägt ihm eigentlich zu das im Osten keine Ausländer sind …
    Habe nur bedingt was dagegen, aber diese Situation nicht einmal sehen zu wollen, bringt uns Alle nicht weiter.
    Herzliche Grüße 🙂