Schaue dir mehr Artikel an
Hildegard Krekel im Alter von 60 Jahren an Krebs gestorben

Hildegard Krekel im Alter von 60 Jahren an Krebs gestorben

access_time 27. Mai 2013

Am Sonntag starb die 60-jährige Kölnerin an Krebs, berichtet die Bild-Zeitung. Sie hinterlässt ihren Ehemann, den Ex-Fußballnationalspieler Max Lorenz, und

„Bauer sucht Frau Finale 2015“ heute Abend bei RTL

„Bauer sucht Frau Finale 2015“ heute Abend bei RTL

access_time 7. Dezember 2015

Heute Abend steht das große Finale von „Bauer sucht Frau 2015“ an und bei uns erfahrt ihr, wie es in

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 78 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 78 im BB-Haus

access_time 9. Dezember 2015

An Tag 78 im Big Brother-Haus musste Beate das Haus verlassen und es brach der Kampf um das zweite Finalticket

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (01.10.2017)

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (01.10.2017)

access_time 1. Oktober 2017
Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs.

© MG RTL D / Thomas Pritschet

Heute Abend startet die elfte Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL. Das sind die sieben neuen Söhne, die in diesem Jahr ihr Liebesglück suchen.

Heute geht die Suche nach der großen Liebe weiter. Mit von der Liebespartie sind in diesem Jahr unter anderem Wolfgang Petry-Double Martin samt Mama Edeltraud, der herzliche Hundefreund Kevin aus Unterfranken und der muntere Manga-Fan Peter aus dem Ruhrgebiet.

Auch Engelfreund Heiko ist wieder mit an Bord der MS Liebe und hofft, mit himmlischer Unterstützung nicht nur seinen eigenen irdischen Engel zu finden: Gemeinsam mit seinem Bruder Guido machen er und Mutti Sigrid sich auf eine spirituelle Tour durch Deutschland. Werden die Himmelsboten den Brüdern den richtigen Weg weisen?

Das sind die neuen Söhne


 

HEIKO, 43 JAHRE, SACHSEN-ANHALT

Sternzeichen: Fische
Beruf: gelernter Fahrzeugreiniger
Hobbys: Engel sammeln, Energie-Arbeit, Geistheilung, Auspendeln, Wellness, Spirituelles, Reiki-Behandlungen, energetische Raumreinigung, Pendeln
Charakter: ehrlich, häuslich, führsorglich

So ist Heiko in einer Beziehung:
„Ich bin ein sehr liebevoller und romantischer Mensch. Wenn ich in einer Beziehung bin, verwöhne ich meine Partnerin von Kopf bis Fuß. Ich versuche ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mir ist es sehr wichtig, dass man sich in einer Partnerschaft gegenseitig unterstützt, respektiert und akzeptiert. An oberster Stelle steht jedoch das gegenseitige Vertrauen.“

GUIDO, 40 JAHRE, SACHSEN-ANHALT

Sternzeichen: Zwilling
Beruf: Servicekraft im Schnellrestaurant
Hobbys: zocken, in der Natur sein, Auto fahren, Unternehmungen mit Freunden, grillen
Charakter: unternehmungslustig, humorvoll

So ist Guido in einer Beziehung:
„Auch wenn mir manchmal nachgesagt wird, dass ich gar nicht romantisch bin, so bin ich es doch. Zum Beispiel würde ich mir gerne einen Sonnenuntergang mit der richtigen Frau an meiner Seite anschauen oder uns ein Bad aus Rosenblättern einlassen. Auf jeden Fall würde ich meiner Frau immer Blumen mitbringen.“

MARTIN, 45 JAHRE, RUHRGEBIET

Sternzeichen: Waage
Beruf: Sänger
Hobbys: Singen, Schützenverein/Sportschütze, Angelverein, Vogelzucht, Tauchen, Gartenarbeit
Charakter: authentisch und naturverbunden

So ist Martin in einer Beziehung:
„Ich sehne mich nach einer tollen Frau, die Lust auf ihren eigenen Wolfgang Petry und eine große Portion Ruhrpottcharme hat. Aber nicht nur ich habe musikalisch als Deutschlands einziges Wolle Double einiges zu bieten, auch meine Singvogelzucht könnte die ein, oder andere Dame bezirzen. Gerne hätte ich an den Wochenenden wieder eine flotte Begleitung auf meinen Auftritts-touren um danach gemeinsam in meinem schönen Schrebergarten gemütlich bei Vogelgesängen auszuspannen.“

KEVIN, 26 JAHRE, UNTERFRANKEN

Sternzeichen: Krebs
Beruf: Maschinenputzer
Hobbys: meine Hunde, Schäferhundverein, Football, Playstation, Animes
Charakter: zuverlässig und tierlieb

So ist Kevin in einer Beziehung:
„In der Vergangenheit habe ich schon einige Enttäuschungen erlebt, weshalb ich sehr verletzlich geworden bin. Wer es aber ernst mit mir meint kann sich über einen sehr liebevollen und hilfsbereiten Partner freuen. Treue und Zuverlässigkeit wird bei mir groß geschrieben, das ist für mich sehr wichtig in einer Beziehung. Ich wünsche mir die große Liebe zu finden, mit der ich einen romantischen Abend bei Kerzenschein, zusammen mit meinen Hunden verbringen kann.“

PETER, 37 JAHRE, RUHRGEBIET

Sternzeichen: Löwe
Beruf: Konditor
Hobbys: Mangas und Karikaturen zeichnen, Marzipanfiguren gestalten, Comics sammeln, Disneyfilme, Geschichten schreiben, Dinosaurier, Animes
Charakter: kreativ und liebevoll

So ist Peter in einer Beziehung:
„Ich bin ein lustiger und offener Typ, der sich wünscht eine Frau mit seinen Backkünsten verwöhnen zu dürfen. Auch über einen selbstgezeichneten Comic könnte sich meine Traumfrau das ein oder andere Mal freuen. Ich bin sehr harmoniebedürftig und wünsche mir viel Nähe. Eine Dame findet in mir nicht nur einen kreativen Zeichner und Bäcker sondern auch einen perfekten Gentleman.“

OLIVER, 19 JAHRE, PFÄLZER WALD

Sternzeichen: Stier
Beruf: Bäckereifachverkäufer
Hobbys: Fahrradfahren, Klettern, Backen, Bücher über Raumfahrt lesen, Waldspaziergänge, Kino, Hase Olaf
Charakter: humorvoll und unternehmungslustig

So ist Oliver in einer Beziehung:
„Ich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen gesammelt, weil ich immer zu schüchtern war und nun möchte ich endlich erfahren, wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Ich bin ein aktiver Typ und möchte mit meiner Partnerin viel unternehmen können, dafür würde ich meine Traumfrau auch mit einer selbstgemachten Herztorte mit Vanillepudding und Himbeeren verwöhnen.“

ALEXANDER, 48, OBERPFALZ

Sternzeichen: Krebs
Beruf: Schaffner
Hobbys: Angeln, Oldtimer Club, mein Motorrad, Modelleisenbahn, Reiten, Freiwillige Feuerwehr, Grillen, Briefmarken, Karten spielen
Charakter: weltoffen und unternehmungslustig

So ist Alexander in einer Beziehung:
„Ich bin ein sehr aktiver und lustiger Typ mit vielen Hobbys. Von Motorradtour, über Grillfeste bis hin zum Modelleisenbau – bei mir wird es nie langweilig. Da zu zweit alles doppelt Spaß macht, sehne ich mich nach einer Beziehung mit einer ebenso unternehmungslustigen Partnerin. Auch wenn ich gerne Angeln gehe, landet bei mir jeder Fisch wieder im Wasser, da ich sehr tierlieb bin. Ich sehne mich nach Zärtlichkeiten und wünsche mir bald meine Traumfrau im Arm zu halten.“

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an