Schaue dir mehr Artikel an
The Voice Kids: Die ersten Fotos zum Start in SAT.1

The Voice Kids: Die ersten Fotos zum Start in SAT.1

access_time 3. April 2013

Am Freitag startet in SAT.1 die neue Castingshow „The Voice Kids“. Wir haben die ersten Bilder für euch und erklären,

Köln 50667 Rekord: Über 500.000 Facebook Fans

access_time 1. Februar 2013

„Berlin Tag & Nacht“ ist bei Facebook schon ein Hit und jetzt schafft auch „Köln 50667“ über 500.000 Fans zu

“Gossip Girl”: Schluss nach Staffel 6?

access_time 13. Dezember 2010

Jetzt heißt es stark bleiben, Upper East Siders! Die sechste Staffel könnte vermutlich die letzte von „Gossip Girl“ sein. Der

Ninja Warrior Germany 2017: Die Kandidaten heute bei RTL (17.09.)

Ninja Warrior Germany 2017: Die Kandidaten heute bei RTL (17.09.)

access_time 17. September 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Moderatoren Frank Buschmann (l.), Laura Wontorra und Jan Köppen.

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

In der letzten Vorrunde von „Ninja Warrior Germany“ wollen wieder 50 Top-Athleten ins Halbfinale. Heute u.a. dabei: Jürgen Milski und Sebastian Wurth.

In der 7. und letzten Vorrunde von „Ninja Warrior Germany“ treten erneut 50 Top-Athleten im schwierigsten Hindernis-Parcours des deutschen Fernsehens an.

Heute sind u. a. dabei: Oliver Edelmann, der „Last Man Standing“ aus der ersten Staffel. Wie weit wird er es in diesem Jahr schaffen? Ebenfalls schon im letzten Jahr dabei waren Polizist Daniel Schmidt und Profi-Handballspieler Gary Hines, der wieder mit seinen berühmten „Flügel-Söckchen“ antritt.


Neu im Parcours sind René Kaselowsky, unter seinem Künstlernamen René Casselly Teil einer berühmten Zirkusfamilie, die Brüder Jescher und Manasse Heidl, sowie Ballermann-Star Jürgen Milski und Sebastian Wurth, ein Viertel der Schlager-Boygroup „Feuerherz“, der von seinen Kollegen backstage angefeuert wird.

Heute treten unter anderem an


 

Bei den Frauen rechnen sich heute Natalia Kley-Wisniewska und Hannah Dollinger gute Chancen aufs Halbfinale aus.

Neue Hindernisse in der 7. Folge sind unter anderem der Hangelweg in der Vorrunde und die Flug-Bretter in der Halbfinalqualifikation.

„Ninja Warrior Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen