Schaue dir mehr Artikel an

Schlag den Raab: So war die längste Show! Das Protokoll!

access_time 16. November 2014

Gestern Abend hat nach langer Zeit wieder einmal ein Kandidat den Jackpot gewonnen. Peter aus Berlin schaffte es im Ersatz-Spiel

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.04.2016)

access_time 26. April 2016

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Fotograf Daniel Etter, Politikerin Dr. Alice Weidel, Politologe Prof. Lothar Probst, Ärztin Dr. Franziska Rubin,

Let´s Dance 2011: Massimo Sinato bei Autounfall verletzt

access_time 8. April 2011

Wie die BILD gestern Abend berichtete, hatte Liliana Matthäus´ Tanzpartner Massimo Sinato einen Autounfall. Er erlitt ein Schleudertrauma. Massimo war auf dem Weg von Köln nach München, um dort Liliana eine Tango-Show zu zeigen. Dann der Unfall.

„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute Abend im ZDF

„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute Abend im ZDF

access_time 17. September 2017
Peter Beck spielt Martin Beck

© ZDF / Baldur Bragason

In der heutigen Folge der Krimireihe „Kommissar Beck“ geht es um den Sohn einer kürzlich verstorbenen Krebspatientin, der den Onkologen Fors anklagt, seine Mutter auf dem Gewissen zu haben.

Der Sohn einer kürzlich verstorbenen Krebspatientin klagt den Onkologen Fors an, seine Mutter auf dem Gewissen zu haben. Beck widmet sich diesem Fall mit sehr gezügeltem Enthusiasmus.

Doch das ändert sich sehr schnell, als Fors tot aufgefunden wird: Er ist vom Krankhausdach gestürzt. Was zunächst wie ein Selbstmord aus Angst vor einem beruflichen Skandal aussieht, stellt sich bald als Mord heraus: Fors wurde vom Dach gestoßen.

Der Sohn der verstorbenen Patientin wird zunächst verhaftet. Jedoch beweisen Bilder der Überwachungskamera, dass er das Krankenhaus bereits verlassen hatte, als Fors vom Dach gestoßen wurde.

Eine neue Spur ergibt sich, als Beck herausfindet, dass Fors eine Affäre mit seiner Kollegin Vibeke hatte. Ist Eifersucht das Mordmotiv? Doch Fors‘ Frau Eva hat ein Alibi – sie war mit ihrer Tochter Sofie zusammen. Aber auch die Geliebte könnte die Täterin sein, immerhin hatten die beiden für die besagte Nacht eine Verabredung.

Darsteller

Martin BeckPeter Haber
Gunvald LarssonMikael Persbrandt
NachbarIngvar Hirdwall
Inger BeckRebecka Hemse
Oskar BergmanMåns Nathanaelson
Jenny BodénAnna Asp
Ayda CetinElmira Arikan
Klas FredénJonas Karlsson
Andrea BergströmÅsa Karlin
Gunilla UrstAnu Sinisalo
Rolf UrstPeter Schildt
Petter LindvallMårten Svedberg
Johan ForsJohan Holmberg
Eva ForsGunilla Backman
Sofie ForsAmanda Renberg
VibekeCamilla Bendix

„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an