Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Marco Angelini mit „Dance With Somebody“ von Mando Diao

access_time 26. Februar 2011

Den ersten Auftritt hatte heute Marco Angelini. Er performte den Song „Dance with Somebody“ von Mando Diao.

Der Bachelor 2014: Ist Katja längst Christians Traumfrau?

access_time 10. Februar 2014

Die BILD-Zeitung schreibt es heute Abend in ihrer Online-Ausgabe: Angeblich soll Katja die Auserwählte vom aktuellen Bachelor Christian Tews sein.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler stechen sich Partner-Tattoo

Stefanie Giesinger und Marcus Butler stechen sich Partner-Tattoo

access_time 3. Juli 2017

Stefanie Giesinger und Marcus Butler haben ihre Liebe mit einem Partner-Tattoo besiegelt. Schaut in unseren Beitrag für welches Motiv sich

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.09.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.09.2017)

access_time 14. September 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Musiker und Entertainer Gätz Alsmann, Comedian Ilka Bessin, Journalist Stefan Aust und der ehemalige GSG-9-Beamter Dieter Fox.

Die Gäste heute Abend

Götz Alsmann, Musiker und Entertainer
Diese Woche erscheint sein Album „In Rom“. Alsmann spricht über sein Album, seine Sammelleidenschaft und erklärt, warum er mit sozialen Netzwerken nichts anfangen kann.

Ilka Bessin, Comedian
Bis 2016 stand sie als „Cindy aus Marzahn“ auf der Bühne. In der Sendung erzählt Bessin, wie schwer ihr der Abschied von der Kunstfigur gefallen ist und spricht über ihr neues Ich.


Stefan Aust, Journalist
In Kürze erscheint die vierte Auflage seines Buches „Der Baader-Meinhof-Komplex“. In der Sendung erzählt Aust, wie er die Entführung der „Landshut“ erlebt hat.

Dieter Fox, ehemaliger GSG-9-Beamter
Er gehörte zu der Spezialeinheit GSG 9, die im Oktober 1977 insgesamt 86 Passagiere aus der entführten Lufthansa-Maschine „Landshut“ in Mogadischu befreiten. Fox erinnert sich an den Einsatz.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen